Get your Shrimp here

Heute bestellt: AquaLighter 2 LED Lampe

im Blickpunkt und da darf es auch für mein Auge was schönes sein.
richtig!!! viel zu viele aquarianer wollen immer möglichst kein geld ausgeben und sind hinterher unzufrieden, dass es nicht so wird wie man es sich vorgestellt hat. Ich sehe das auch so, lieber richtig informiert und dann auch lieber mal den ein oder anderen euro mehr investiert. Dein Becken ist jetzt der Knaller bei moderaten Stromkosten für eine derat gute Beleuchtung, bei der du auch nichtmal Leuchtmittel wechseln musst.
Von daher Daumen hoch!

ach denk natürlich dran bei der super beleuchtung die düngung mit makronährstoffen und co2 etwas anzuheben bzw. im auge zu behalten, da die pflanzen ja jetzt einiges mehr verarbeiten können

Danke Dir für Deinen Tip und Worte....
Ausgerechnet kurz vor Sendung der Lampe hat sich meine Flasche vom Co2 verabschiedet.....aber eine Co2 Anlage ist schon anvisiert, da ich meine Becken zusammen in ein Regal stellen möchte....dann quasi mit einem Verteiler arbeite.
Aber leider dauert dies noch knapp 14 Tage und somit muss das Becken erst einmal ohne auskommen. Die Düngung habe ich im Auge....
Was ich bisher bei den Pflanzen beobachten konnte ist das die stengelplanzen nicht so schnell hoch wachsen( haben ja nun genügende Licht) aber die Moose dafür wachsen schneller.
Alles sehr spannend.....

Zurück
Oben