Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey
Anja hast du schon mal versucht dein Licht etwas runter zu schrauben?
Christoph
Bitte, ich danke dir auch für das Betrachten der Bilder.Vielen Dank für die Foto-Doku, Michael. Mit meiner Kamera komm ich nicht so nah an die Larven ran. Endlich seh ich die mal in groß.
Fast schon unglaublich. Zwei Jahre nichts und dann so viel Nachwuchs auf einmal bei dir.
Das ist doch kein Problem, zur Zeit habe ich sowieso keine neuen Bilder. Die Algenblüte verschlimmert sich mämlich leider.Moinsen und Entschuldigung das ich mich in deinem Thread ausbreite, soll nicht wieder vorkommen.
Das wundert mich, die mögen doch gar keine Strömung? Bei mehr Steine würden sie sich doch eher noch mehr verstecken?Ich habe jetzt einfach ein bisi mehr Strömung und paar zusätzliche Steine ins Becken gepackt.
Danke, aber schon wieder gewachsen? Das ist doch die zweite Gruppe Larven.
Geduld, bei mir hat es ewig gedauert. Hast du überhaupt Männchen und Weibchen? Wie viel hast du überhaupt im Becken?