Werte Untertanen!
Wenn ich geahnt hätte, wieviele wahre Gary- und AS-Fans hier zugegen sind ...

Hammer!
Gestern haben wir Gary kurz besucht, Seine Majestät residiert momentan in Regalplatz 33, falls ihn jemand sucht ...
Hoffe du fährst ihn regelmäßig besuchen, damit Leute wie ich, die so weit ab vom Schuss wohnen
trotzdem den König noch ab und an zu Gesicht bekommen
Klar, mach ich weiterhin, denn ich möchte auch nicht, dass Gary hier vergessen wird ...
Hast du ihn abgegeben, weil er alles weggefuttert hat bzw. das Becken zu klein wurde oder wieso?
Es war einfach nicht mehr möglich, seinen Hofstaat "artgerecht" unterzubringen, und Platz für einen eigenen Thronsaal habe ich leider nicht. So eine königliche Schnecke benötigt aber ein eigenes Reich, und das kann ich ihm in einem Gesellschaftsbecken nicht bieten. Das Hauptproblem blieb aber der Urlaub, denn wer wollte 4-6 Wochen lang jeden Tag ein Stück Gruke überbrühen, alle drei Tage die Filter reinigen und jede Woche WW machen? Dies alles waren Dinge, deren Tragweite mir bei seinem Kauf leider nicht bewusst gewesen waren.
Mir ist sogar nach unserem 5-Tage-Urlaub im Mai das Wasser gekippt bzw. Nitrit war plötzlich auf 0,3 mg/l! War grad noch mal gut gegangen, aber nochmal wollte ich das nicht riskieren, und der nächste Kurzurlaub ist schon nächste Woche ... Nein, ich denke, so ein 1.800-L-Becken mit einem 400-L-Filter, wo mein Gary-Mäuschen *hüstel* bald
alle Pflanzen aufessen darf (weil Hornbach das Schaubecken umgestaltet in ein pflanzenloses Rochenbecken), ist ein adäquaterer Bereich für ihn.
Darf man ihm auch etwas zum speisen mitbringen????
Du darfst ganz bestimmt, doch nötig ist es nicht, da Seine Majestät täglich mit Cabomba & Co. versorgt wird. In den Pflanzenbecken fällt genug für ihn ab. Außerdem sagte die Verkäuferin, dass die Kollegen aus ihren Gärten manchmal Gruken mitbringen. Ich denke, unserer Obergefräßigkeit wird es an nichts mangeln.
Weiß ........ was da für ein Schneckenvolk zur Audienz kommen kann

:p
Hi hi

na ob sie
das wissen ... Jedenfalls wissen sie vom Forum ...
Habe gerade eine lustige Idee: Wie wäre es mit einem Mini-Gästebuch für an sein Becken-ob da.... mitspielt?
Die machen da vielleicht sogar mit, denn die sind da echt cool drauf, ist eine süße Idee!
Oder vielleicht verstehen sie dann was Gary für eine Persönlichkeit ist *fettgrins*
Das hatte ich dort hoffentlich deutlich gemacht!
Ich werde demnächst ein kleines Foto-Album zusammenstellen und ins Netz stellen, für seine Fans. Und ich werde mir mein Lieblingsbild vergrößern, in einen schönen Rahmen tun und das an die Wand über dem neuen Aq hängen, so dass ich ihn jeden Tag sehen kann. (muss gleich wieder

)
Es grüßt alle Fans
Reni
--------------------------------
Dies ist Garny... äh... Gary. Kopiere Gary in deine Signatur und verhelfe ihm so zur Weltherrschaft!