Get your Shrimp here

Gary die Riesenapfelschnecke

Erstaunlich wie ein einziges Tier die Aufmerksamkeit der Community auf sich ziehen kann - und das in nur drei/vier Monaten. Ich habe zwar die Geschichte des King nicht vom Anfang an verfolgt - nichts desto trotz stimmt mich das plötzliche Ableben von Gary sehr traurig. Sehr schade, dass seine Geschichte nun nicht weiter geschrieben wird... :heul:

Aber in diesem Beitrag wird sein Andenken noch lange Zeit für die Nachwelt erhalten bleiben.

Auch wenn ich von oberster Stelle Haue bekomme äußere ich mal einen bescheidenen Wunsch: Im Andenken an Gary sollte sein Abbild in das Banner des Forums übernommen werden. Links und rechts neben dem Schriftzug wäre noch ein angemessener Platz für seine Verfressenheit.

R.I.P. Gary

Gruß
Mario
 
Mario - schöner Beitrag - :heul2::heul2::heul2::heul2:jetzt muss ich schon wieder weinen :heul2::heul2::heul2::heul2: und bei deiner Musik vorhin auch, Ulli

Unglaublich wie sehr man so ein riesiges Schleimmonster ins Herz schließen kann




 
Hi,

tut mir auch sehr leid um den Großen! Schön, dass ich ihn wenigstens mal in Natura bewundern konnte, wenn auch es ihm nicht mehr gut ging.

Reni, ich fühle mit Dir *maleintaschentuchreich*
 
OH NO :heul: !!!

:no: Ich werde Gary vermissen, es war so erfrischend lustig über ihn zu lesen. Mit ihm wurde es nie langweilig, bisweilen war man fast süchtig endlich was Neues von ihm zu lesen.
Aber 3 Jahre sind, denke ich, ein stolzes Alter, laut diversen Infos haben wir ja gelernt, dass Riesenapfelschnecken im AQ meist sogar nur 13 Monate alt werden. So tröste ich mich mit dem Wissen, dass Gary an Altesschwäche von uns gegangen ist und hoffe dass wir dadurch das Ableben unseres Werten Königs leichter ertragen können.

Gary, Du warst unser König, Hochwohlgeborener Großherr, Liebling aller Schneckenfreunde, wir werden Dich vermissen. - R.I.P.

See you....

Kerstin und die ganze Gefolgschaft
 
Reni, fühl Dich gedrückt.
Wir, also der Hofstaat, werden ein ehrendes Andenken an den King bewahren :heul:

Gary R.I.P.

Lafayette
 
eine einzigartige Schnecke mit Kultstatus ist tot aber sie wird sicherlich bei vielen in Gedanken weiterleben.

Niemals geht man so ganz......

Heike
 
Ohjeeee, reni mein beileid. :(

Aber King Gary wird sicherlich gut im Schneckenhimmel angekommen sein, wo es Futter ohne Ende gibt und er bestimmt wieder die Herrschaft an sich gerissen hat und erhaben über den anderen Schnecken auf einem riesigen Stück Gurke trohnt :o ;)

R.I.P. King Gary
 
Ach nööö :(

Ich habe mich fast nicht getraut, diesen Thread weiter zu verfolgen, weil ich Angst hatte, das hier lesen zu müssen.

Gary die Kultschnecke.
Garys Thread war der erste, den ich hier im Forum abonniert hatte. Die Berichte über ihn werden mir fehlen.

Ich unterstütze Marios Antrag auf Aufnahme seiner Majestät ins Forenbanner ehrenhalber.

LG;
Claudia
 
Gary im Banner

@ Reni: Vielleicht sollten wir/ DU diesem Thread eine Umfrage anhängen, wer dafür ist Gary ins Banner mit auzunehmen, er wäre damit Stellvertreter für alle Schnecken, schließlich ist dies hier ein Wirbellosenforum und hier geht es mitlerweile ja auch schon sehr oft und sehr ausführlich auch über Schnecken.

Also ich stimme mit JA

LG

Kerstin
 
@ Reni: Vielleicht sollten wir/ DU diesem Thread eine Umfrage anhängen, wer dafür ist Gary ins Banner mit auzunehmen, er wäre damit Stellvertreter für alle Schnecken, schließlich ist dies hier ein Wirbellosenforum und hier geht es mitlerweile ja auch schon sehr oft und sehr ausführlich auch über Schnecken.

Also ich stimme mit JA

LG

Kerstin

Hallo kerstin

Ich finde dass das eine gute Idee ist, werde es deshalb auch unterstützen;).


@Reni: Ich bin sehr berührt über den Vorfall.
Ist schon wirklich nicht so leicht, das er einfach so weg ist:(.

Hast auch mein Beileid;).


Gruß Kido
 
Hallo kerstin

Ich finde dass das eine gute Idee ist, werde es deshalb auch unterstützen;).


@Reni: Ich bin sehr berührt über den Vorfall.
Ist schon wirklich nicht so leicht, das er einfach so weg ist:(.

Hast auch mein Beileid;).


Gruß Kido


hast du nicht gerade für nein abgestimmt? :D
 
hast du nicht gerade für nein abgestimmt? :D

hallo ella

Man ich bin auch ...:rolleyes:.

Ja da hast du sehr gut aufgepasst(ist mir gar nicht aufgefallen) ;).

Ja ich finde aber dass das Banner am besten so bleiben sollte wie es jetzt im mom gerade ist, nichts gegen Gary ,wirklich aber ich wäre schon zufrieden so wie es jetzt im mom ist.

Nochmal einen Dank an ella;).

Gruß kido
 
Hallo Leute,
ich habe zwar erst letztens von unserer Majestät erfahren (weil ich noch nicht so lange dabei bin) aber mich hat der tot dieser riesen Schnecke doch bewegt:heul:.
Ich finde zwar das er nicht unbedingt ins Forenbanner (nichts gegen ihn aber es ist doch ein Garnelenforum) aber er sollte schon direkt irgendwo erwähnt werden.
Denn das sind wir unserem König einfach schuldig. Dafür das er uns so oft zum lachen gebracht hat.

Auch mein herzliches Beileid.

in großer Trauer:
Daniel:heul:
 
Hi,

Tja jeder kommt muss mal gehen


L.G Spülmittel:D
 
So wie deine Ratte?
A propos gehen, Spülmittel, wolltest du nicht schon längst weg sein: http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=873750#post873750



------------------------------------------​

Mein Gary-Mäuschen ruht nun in der Erde unter unserem Balkon.

In den Herzen und Gedanken seiner Fans wird er noch lange weiterleben.

Und besser als Schleichkätzchen kann man es gar nicht ausdrücken:

King Gary wird sicherlich gut im Schneckenhimmel angekommen sein, wo es Futter ohne Ende gibt und er bestimmt wieder die Herrschaft an sich gerissen hat und erhaben über den anderen Schnecken auf einem riesigen Stück Gurke trohnt :o ;)

R.I.P. King Gary

Schleichkatze, das heißt Gruke !!! :D:D:D

PS: Ich habe tatsächlich schon über einen King Gary II. nachgedacht ...
 
ein king gary den Zeiten wär echt spitze......diese storys vermiss ich nämlich schon *schniff*
aber nun auf gehts deutschland:offtopic:
 
Ich habe es jetzt erst gelesen. Bin jetzt auch etwas geknickt ! R.I.P Gary
 
Zurück
Oben