Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Schön dass sich mit dir ein weiterer Liebhaber der simplen Crystals gefunden hat. Statt der hippesten Neuzucht besser mal back to the roots. Mir gefallen deine Kristalle sehr!
 
Die roten Garnelen sind brav, die laufen auf den schwarzen Steinen rum.
Aber die schwarzen Garnelen laufen gar nicht auf den roten Steinen rum. Die sind nicht brav.
 
Gefällt mir echt gut! Rot und schwarz sind eh meine Lieblingsfarben.
 
Ganz so unartig sind die schwarzen dann doch nicht.
Die krabbeln schon schön auf und in den Steinen rum.
Hatte sie nur mit etwas Futter zum Knipsen nach vorne gelockt.
Deine schwarzen Garnelen hast Du fein geknipst, aber der Gesamteindruck des Beckens leidet dadurch. Du hast die Beckenhälften ja extra wechselfarbig eingerichtet. Bitte noch ein feines Ziegelbecken-Schwarzgarnelen-Bild. :innocent:
 
:thumbup: Ich bleib dabei. Das ist eine sehr schön gebaute Ziegelburg, nicly umpflanzt.

Die schwarzen Garnelen sind Luder. Alle in den Löchern verschwunden. Eine vorne, eine im Moos und eine oben auf der Zinne. :hehe:
Sie fühlen sich pudelwohl in der Burg. :thumbup:
 
Ja,die sind alle in den Steinlöchern verschwunden und so war es auch gedacht und gut das sie das annehmen.
Trotzallem habe ich den kleinen schwarzen gesagt das es Beschwerden bezüglich ihrer Schaustellung gibt und dann sind doch mal paar vor gekommen.
Übrigens habe ich eben die erste kleine entlassene Minifluse gesehen bei den schwarzen.
Da waren bei Erhalt schon 2 Eiertanten dabei.

5FA53242-232C-43BC-8632-5109D43E6DE9.jpeg
 
Mensch Johannes,freu mich auch dich hier wieder zu sehen.
Wie es ausschaut ist vom alten Stamm nur noch du,Beate und Biene da.
Ihr seid eben er ultimative harte unkaputtbare Kern.
Ich war zwar ne ganze Weile weg hab aber immer mal als Gast reingeschaut.
Zwischendurch kam mir immer wieder mal die Idee mit den Kaninchen :hehe:
LG Tommy
 
Ja,die sind alle in den Steinlöchern verschwunden und so war es auch gedacht und gut das sie das annehmen.
Trotzallem habe ich den kleinen schwarzen gesagt das es Beschwerden bezüglich ihrer Schaustellung gibt und dann sind doch mal paar vor gekommen.
Übrigens habe ich eben die erste kleine entlassene Minifluse gesehen bei den schwarzen.
Hi Tommy,
ist ja recht so, daß die Tierchen ihrem Herrchen dienen und die Burg wie vorgesehen benutzen. In der Natur leben ihre Stammesgenossen ja wohl auch in allen möglichen Spalten.
Aber ein Burgfräulein im obersten Stockwerk hat sich Deine Botschaft zu Herzen genommen und
zeigt sich im Fenster wie Hochadel dem Schaulustigen Uservolk da draußen. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Ach, ist ja auch alles noch ganz neu, in 14 Tagen tummeln die sich wahrscheinlich überall.

Was sich meinem Blick grad so aufdrängt, rechts beim kleinen Vorgebäude da ist ja so eine Veranda in Richtung Burghof dran. Die könntest Du gut als Futterplatz benutzen.

:cheers2: Gratulation zum Flusenauftakt :cheers2:
 
Was sich meinem Blick grad so aufdrängt, rechts beim kleinen Vorgebäude da ist ja so eine Veranda in Richtung Burghof dran. Die könntest Du gut als Futterplatz

Hehe…genau da hab ich schon was hingelegt und als Futterplatz benutzt.
 
Hallo Tommy,

schön das man hier wieder was von Dir lesen und sicher
auch wieder lernen kann.
Ich habe leider derzeit viel zu viel um die Ohren um mich
intensiv hier und um meine Threads zu kümmern.

Schönes neues Projekt.
Viel Freude weiterhin daran

LG
Kim
 
[QUOTE
Ich habe leider derzeit viel zu viel um die Ohren QUOTE]

Hallo Kim.
Es kommen bestimmt auch mal wieder ruhigere Zeiten.
Schön das du trotzdem mal hier rein geschaut hast.Hat mich gefreut.
Lass es dir und deiner Familie gut gehen.
 
Zurück
Oben