Wollte nur was über Steine wissen... und schon streiten alle..
Mach dir nicht zu viel draus, das ist in vielen Foren so

Wenn die sich damit die Zeit vertreiben wollen lass sie doch, du hast die Info die du brauchst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du bist neu im Internet oder? ;-)Wollte nur was über Steine wissen... und schon streiten alle..
Hi Jörn,Hallo Achim,
ich glaube auch nicht das Paddy Dich hier angreifen wollte, er hat sich ja direkt entschuldigt. Er hat aber nicht ganz unrecht mit dem was er sagt.
Hier streitet doch niemand - wir diskutieren nur laut.![]()
Wrong!
Auch bei Akupunktur wurde niemals ein wissenschaftlich bewiesener Effekt gefunden. Es spielte überhaupt keine Rolle ob die Leute die Nadeln an Akupunkturstellen oder an willkürlichen Körperstellen angesetzt bekamen. In der Studie hatte man einen Meisterakupunkteur aus China gegen einen "gewaschenen und rasierten Bahnhofspenner" im Kittel antreten lassenNur durch das Wissen, dass sie jetzt "genadelt" werden und dass das "hilft", gibt es einen sogenannten "Placebo"-Effekt.
Wo ist eigentlich die "Auswahl zitieren" Funktion abgeblieben..
biste ja zum Glück auch nicht.Sorry Jungs ich will weder den Mod noch den Buhman spielen,
heilsteine heilsteine heilsteine .....?
Könnt ihr das nicht per PN "austragen" ...? Sorry Jungs ich will weder den Mod noch den Buhman spielen, aber es ist unangenehm sich durch Seitenweise Diskussion zu quälen bis man mal einen happen "passenden" Post erwischt....
Danke im Vorraus euer BlackyLuke
heilsteine heilsteine heilsteine .....?
Wenn man natürlich von der letzten bis zur ersten Seite liest, statt umgekehrt, muss man sich wohl durch unangenehme Diskussionen quälen![]()