Winterberg
-gesperrt-
Hallo zusammen
Ich bin Neuling und habe mich aus verzweifelung einfach mal hier angemeldet
Gestern kam meine Lieferung von 6 Red und 4 Yellow Fires.
anfangs waren diese noch recht blass aber bereits im Eimer der eingewöhnung bekamen alle ihre starke Färbung zurück.
Eine musste ich leider direkt ausortieren weil diese so komische weiße Fäden auf dem Kopf hatte und ziemlich aphatisch in der Ecke saß. Der rest ist munter durchs Becken geschwommen.
Nur jetzt kommts: Fast alle sind bisher in eine Art starre gefallen. Zuerst munter und von jetzt auf gleich kippen sie um. Nach rund einer stunde sind sie dann wieder munter. Und das immer im Wechsel. ich bin verzweifelt
Wasserwerte sind soweit alle im Grünen Bereich!!
Wäre sehr Dankbar wenn ihr mit helfen könntet!
Liebe Grüße Markus
Ich bin Neuling und habe mich aus verzweifelung einfach mal hier angemeldet
Gestern kam meine Lieferung von 6 Red und 4 Yellow Fires.
anfangs waren diese noch recht blass aber bereits im Eimer der eingewöhnung bekamen alle ihre starke Färbung zurück.
Eine musste ich leider direkt ausortieren weil diese so komische weiße Fäden auf dem Kopf hatte und ziemlich aphatisch in der Ecke saß. Der rest ist munter durchs Becken geschwommen.
Nur jetzt kommts: Fast alle sind bisher in eine Art starre gefallen. Zuerst munter und von jetzt auf gleich kippen sie um. Nach rund einer stunde sind sie dann wieder munter. Und das immer im Wechsel. ich bin verzweifelt
Wasserwerte sind soweit alle im Grünen Bereich!!
Wäre sehr Dankbar wenn ihr mit helfen könntet!
Liebe Grüße Markus