Get your Shrimp here

Garnele tot im Aquarium

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Crystal-red-Typ

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
10.388
Heute um 6 Uhr morgens wollte ich in mein Aquarium schauen und auf einmal
sehe ich eine Garnele die auf der Seite lag und die Farben verlor!!

Was ist passiert???

Liebe Grüüssseee Ivan

Ich denke, dass ist so pauschal nicht zu sagen. Hat sich am Becken irgendwas verändert. Wurden am We Pflanzen hinzugefügt, wie sind die WW?

Es ist alles Normal die anderen 4 Garnelen sind gesund ich weiss einfach nicht was passiert ist!!

Ich habe nooch die Garantie und habe die Garnele schon eingefroren und bringe sie heute zurück!!!

Liebe Grüüssee Ivan

Garantie??? Eingefroren??? Zurück bringen???
Habe nur ich das Gefühl hier im falschen Film zu sein???

Es ist alles Normal die anderen 4 Garnelen sind gesund ich weiss einfach nicht was passiert ist!!

Ich habe nooch die Garantie und habe die Garnele schon eingefroren und bringe sie heute zurück!!!

Liebe Grüüssee Ivan

Scherzkeks... oder doch ernst gemeint?

Hallo

Was meinst Du mit Garantie?

Das ist reine Kulanz wenn der Händler oder Privatperson,Dir ne neue Garnele
gibt!

MfG Sanne

Hi,
Kann mich da nur anschließen. Garantie??? wie willst denn nachweisen, dass die Nele nicht durch einen Haltungsfehler gestorben ist, oder machen die im laden gleich ne Autopsie??

mfg Alex

Ich habe wirklich eine Garantie und ich weiss nicht was weiter passiert!!!

Liebe Grüsse Ivan

Ich würde erst einmal die noch lebenden vier verhören... vielleicht Mord? :D
Ein Fall für CSI Miami...

Hast du denn mal ein paar Daten da, WW, hast du irgendwas am AQ gemacht, wielange hast du die Nelen schon und wielange hast du sie an das neue Wasser gewöhnt???

Vielleicht ist die Garnele auch einfach an Altersschwäche gestorben?
Und das mit der Garantie ist doch wohl ein Scherz oder!? Würdest du auch eine Garantie verlangen wenn dein Hund/deine Katze/dein Hamster stirbt?
Also ich weiss nicht....

Und das mit der Garantie ist doch wohl ein Scherz oder!? Würdest du auch eine Garantie verlangen wenn dein Hund/deine Katze/dein Hamster stirbt?

Kommt drauf an, wenn es ein Gebraucht-Hund ist reicht 1 Jahr Gewährleistung. :smilielol5:

Irgendjemand kringelt sich gerade vor Lachen, entweder der Ivan oder sein "Händler".

Seid mir nicht böe aber ich glaube wir sollen hier mächtig auf die Rolle genommen werden! Finde ich allerdings nicht unbedingt geschickt in einem solchen Forum. Womöglich erzählt uns Ivan gleich noch, daß auf die Garnele bei Rückgabe auch noch Pfand kriegt!

Für meine Garnis mußte ich im Ablebensfall sogar die Beerdigungskosten selber tragen!

:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Ich kann nicht mehr ... sehr schade um das Tier :o aber Garantie ???

@ stenny : einfach nur lustig ich bekomm mich nicht mehr aus dem Lachen :rofl:!!!

Man sollte aber vielleicht beim Reklamationsfall auf die Seriennummer achten, nicht dass man ein Tier zurückgibt, welches man bei der Konkurrenz gekauft hat!
Zählt eigentlich das Herstellungs- oder das Auslieferungsdatum?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben