Get your Shrimp here

Garnele tot im Aquarium

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo Melanie!

Ja, hier haben es einige (auch ich) vielleicht etwas übertrieben.
Jedoch wurde direkt am Anfang nach weiteren Angaben gefragt, die kamen jedoch nicht, sondern von Ivan selbst wurde nur auf der "Garantie" herumgeritten. Insofern war eine Hilfestellung eher unmöglich.

huhu soki

das ist aber noch lange kein grund jemanden anzublöcken :)

Meine Meinung ist, das Thema hat viel zu viel aufsehen erregt und sollte geschlossen werden. Es ging von Anfang an in die falsche Richtung?

Hallo Christian!

Recht hast du, aber was das "anblöken" angeht fühle ich mich mal nicht angesprochen, kleines bissl amüsiert habe ich mich, ja, mehr aber auch nicht. Ob das in Ordnung war oder nicht ist Geschmackssache. Er selbst hat jedenfalls relativ wenig dazu beigetragen das von ihm geschilderte Problem zu lösen.

Macht es dicht. Bei Ivan scheint das Thema ja nicht mehr aktuell zu sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben