idrulez
GF-Mitglied
HuHu,
was ist das denn für eine Pflanze bei dir im Vordergrund die eine so schöne grüne Bodendeckung schafft ?
Gruß, Patrick
Ich nehme mal an du meinst nicht die Algen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
HuHu,
was ist das denn für eine Pflanze bei dir im Vordergrund die eine so schöne grüne Bodendeckung schafft ?
Gruß, Patrick
Schön das du mit deinem Cube nochmal einen Neustart wagst, sah ja echt übel aus auf den Bildern vom 8. März!
Aber was du jetzt daraus gemacht hast sieht richtig gut aus und die Tiere scheinen sich ja auch wohl zu fühlen.
Hast du den Schaumstoff vom Aussenfilter mit Moos bepflanzt, oder sind das nur Reste von Algen? Sieht auf jeden Fall Interessant aus!![]()
Ich denke schon das darunter der Durschfluss leidet.Schön das du mit deinem Cube nochmal einen Neustart wagst, sah ja echt übel aus auf den Bildern vom 8. März!
Aber was du jetzt daraus gemacht hast sieht richtig gut aus und die Tiere scheinen sich ja auch wohl zu fühlen.
Hast du den Schaumstoff vom Aussenfilter mit Moos bepflanzt, oder sind das nur Reste von Algen? Sieht auf jeden Fall Interessant aus!![]()
Schön, dass es auch anderen gefällt
Der Schwamm ist voll mit alten Algen aus dem letzten Setup, die aber auch nicht größer werden - ich meine eher weniger werden. Ich habe schon überlegt einen neuen und frischen dran zustecken, aber dann dachte ich mir, solange der Durchfluss nicht darunter leidet kann er auch dran bleiben und bietet den Garnelen vielleicht mehr Nahrung.
Wenn man den aber mit Moos bepflanzen könnte, wäre es sicher noch besser und sieht hübscher aus. Aber leidet da nicht durch Durchflussmenge?