Hi,Die Theos machen sich bisher gut gemacht *toitoitoi
Richtig quer gestreift, die kann sich doch richtig sehen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi,Die Theos machen sich bisher gut gemacht *toitoitoi
Frau Kellnerin,heute gab es im Hauptgang Blumenkohl mit zartem Tubifexknödel an Weidenlaub
Finde ich mega spannend - das Buch liegt gerade auf meinem Nachttisch.Interessant für mich deshalb, weil ich mich gerade durch D. Walstad durcharbeite, die insbesondere zum Boden und den dort stattfindenden Prozessen getestet und geforscht hat.
Bei Umwandlungsprozessen werden immer Stoffe frei. Und man weiss, das Algen jene als neue Nahrungsgrundlage verinnerlichen.Die ersten Wochen konnte man einen gewissen Effekt va beim Mulm sehen. Danach kam eine neue Woge Fadenalgen (geknackte Phosphatdepots?) und ich hab davon Abschied genommen.
Wenn man nicht weiss, was frei gesetzt wird, ist zweiteres Methode wohl die sauberer Methode.Ich dachte mir..ich geh jetzt nicht von Becken zu Becken und schütte davon rein, weil ich sonst mit WW evt. nicht mehr nachkomme, wenn es sich irgendwie blöd anläßt...
Sondern mache die übliche "Grundreinigung" also Filter putzen, Boden Mulmen und starte danach mit der Erhaltungsdosis, damit es nicht wieder so zumulmt.
Hi Monika.Die Vogeltränke hat eine dezentes "Staubalgenproblem" perfekt um die Blätter etwas analgen zu lassen.