Get your Shrimp here

der Weihnachtsmann war schon da... :D

Ach komm, mal einen Versuch mit Cryptocoryne parva oder Staurogyne repens - könnte evtl. bei Dir funktionieren und wuchert nicht ... Sonst gibt es wirklich Parkbuchten für Deine LDA ...
 
kleines Update:

LDA25 (9).JPGwenn sie dies auch noch auf dem Lochgestein oder der Wurzel tun, erinnert es mich an Ski-Schanzen-Springer...
220er Fütterung.JPGDie Tablette war eigentlich für die Welse und AS gedacht...
LDA25 (8).JPGLDA25 (10).JPGLDA25 (11).JPGdie kamen dann aber erst nach einer Weile dazu
220er Fütterung (2).JPG220er Fütterung (1).JPGAber dann drängen sich auch alle drumrum... wie man sieht alles total friedlich hier, sogar die Nelen wuseln zwischendrin rum
erste tragende 220er.JPGerste tragende 220er (1).JPGA propo Nele: Nachwuchs kündigt sich auch hier an
 
Wie ihr ja schon gesehen habt, ist es den Bärblingen und Neons wurscht für wen die WELStabs gedacht sind, sie werden dann eben zu "Bodenfischen" :rolleyes:.

Deshalb gabs heute mal Gurken-Türmchen und selbst da knabbern sie dran rum, aber nicht so dolle wie bei anderem Futter.

220er Fütterung (3).JPG220er Fütterung (4).JPGob die Hierarchie was zu sagen hat? :confused:
auf jeden Fall kann niemand behaupten, dass es meine Garnelen im 220er schlecht haben :D

hier noch mal ein schönes Bild einer meiner grünen AS
neue Apfelschnecken (14).JPG
 
heute gab es TK-Gemüse.... bei uns und im Aqua :hehe::

220er Fütterung (5).JPG220er Fütterung (6).JPG220er Fütterung (7).JPG
Möhre - Erbse - Blumenkohl
 
Am Sonntag war hier Zierfischbörse und ich hab mir zwei "Hütehunde" für meine Schwarm"schafherde" gekauft ;)

zwei Schmetterlingsbuntbarsche "electric blue"
SBB.JPGSBB (1).JPGdies ist der eine...
SBB (2).JPGund dies der andere...

ich hoffe es ist ein Päarchen :rolleyes:, was sagt ihr denn?

am 24.03. saß dieses kleine Kerlchen im großen Becken an der Scheibe und ward danach nicht wieder gesichtet. Hatte schon vermutet, dass es nicht durchgekommen ist...
erstes Baby im 220er.JPG

...aber wie man sieht hat doch "etwas" gut versteckt überlebt :D, bislang hab ich 5 Babys auf einmal zählen können. Die Muttis sind auch in diesem Becken immer fleissig am Eier mit-sich-rumtragen.
Babys 220er.JPGBabys 220er (1).JPG
 
Zurück
Oben