Get your Shrimp here

Dennerle Scapers Flow Hang-On Filter

Dennus

GF-Mitglied
GF Supporter
Bewertungen
643
Garneleneier
69.961
Hallo,

Ich habe einen Hang-On Filter von Dennerle, den Scapers Flow zu verkaufen. Da ich auf einen Außenfilter umgestellt habe, brauche ich ihn nicht mehr.

Er ist voll funktionstüchtig. Die Rohren, sind natürlich teilweise gebraucht und etwas verschmutzt. Hatte leider keinen "Schlauchreiniger", sodass ich es abrubbeln konnte. Damit würde es nämlich Kindereinfach gehen.

Natürlich habe ich das Filtermaterial auch entfernt, aus hygienischen Gründen. Dieser müsste nachgefüllt werden. Ich habe aber selbst immer nur billige Filterwatte in den Korb gestopft und das hat völlig gereicht. Die Filtermatte sollte man nachfüllen. Solltet ihr euch an den Rohren stören, kann man die Ersatzteile in jedem Aquaristik-Shop eigentlich nachkaufen.

Am Plastikkorb, ist ein mini kleines Plastik Stück abgeflogen, aber so habe ich es schon gekauft. Ist mir erst bei der ersten Reinigung aufgefallen, also zu spät. Stört aber kaum und hat auch keine Funktion. (siehe 2. Bild).

Ach ja, ein neuer FIlterschwamm fürs Rohr ist vorhanden, damit kleinere Tiere (Garnelennachwuchs) nicht angesaugt wird. Noch vollständig geschlossen.

Vorgestellt habe ich mir 40€ zzgl. Versand (5-6€).

Bei Interesse einfach melden! & bei Fragen ebenfalls.

Liebe Grüße

yxsepspt.jpg

$_20.JPG

Zurück
Oben