Hallo,
Da ich die Größe meines Aquariums wechseln werde, passt diese Lampe leider nicht mehr drauf! Sie ist wirklich verdammt hell und der damalige Einkaufspreis (170€) hat sich auch wirklich für diese Lampe gelohnt. Es scheint teuer, aber richtige Aquarianer wissen diese Lampe zu schätzen!
Für Beckenbreite:
40-55cm mit Universal-Adapter (ist dabei!)
45-60cm mit Aufsetz-Adapter (ist zusätzlich dabei: 14,90€)
Meine Lampe hat folgende Ausstattung:
1. LED Reihe: Ultra White (7000 K)
2. LED Reihe: "
3. ZUSÄTZLICHE LED Reihe: Neutral White (5000 K) [+34,90€]
Da 3 LED-Reihe hat die Lampe eine Gesamt Lichtstärke von 1920 Lumen.
Länge nur der LED Lampe OHNE irgendeinen Adapter ist 40cm.
Ein wichtiger LED-Konverter (Treiber) mit 36 Watt ist ebenfalls dabei [+25,90€]
Die Lampe war gerade mal 4 Monate im Einsatz, demnach ist die Leuchtdauer noch knapp 13 Jahre (Herstellerangabe). Meines Wissens nach, gibt DayTime auch eine Garantie von 3 Jahren auf seine Produkte. Die hättet ihr dann ebenfalls.
Einzig und allein die originale Verpackung ist irgendwie verschwunden. Aber eventuell finde ich diese noch... Schlimm ist es aber nicht.
Ich hätte gern für die Lampe noch 140€. Versenden kann ich diese natürlich auch, wo dann nochmal 5€ drauf kommen. Eventuell lässt sich auch bisschen am Preis machen ;-)!
Wer zuerst kommt, malt zuerst :-) Vorteil bei mir im Gegensatz zu Shop: 30€ gespart und meins ist sofort lieferbar ;-)!
Liebe Grüße
Da ich die Größe meines Aquariums wechseln werde, passt diese Lampe leider nicht mehr drauf! Sie ist wirklich verdammt hell und der damalige Einkaufspreis (170€) hat sich auch wirklich für diese Lampe gelohnt. Es scheint teuer, aber richtige Aquarianer wissen diese Lampe zu schätzen!
Für Beckenbreite:
40-55cm mit Universal-Adapter (ist dabei!)
45-60cm mit Aufsetz-Adapter (ist zusätzlich dabei: 14,90€)
Meine Lampe hat folgende Ausstattung:
1. LED Reihe: Ultra White (7000 K)
2. LED Reihe: "
3. ZUSÄTZLICHE LED Reihe: Neutral White (5000 K) [+34,90€]
Da 3 LED-Reihe hat die Lampe eine Gesamt Lichtstärke von 1920 Lumen.
Länge nur der LED Lampe OHNE irgendeinen Adapter ist 40cm.
Ein wichtiger LED-Konverter (Treiber) mit 36 Watt ist ebenfalls dabei [+25,90€]
Die Lampe war gerade mal 4 Monate im Einsatz, demnach ist die Leuchtdauer noch knapp 13 Jahre (Herstellerangabe). Meines Wissens nach, gibt DayTime auch eine Garantie von 3 Jahren auf seine Produkte. Die hättet ihr dann ebenfalls.
Einzig und allein die originale Verpackung ist irgendwie verschwunden. Aber eventuell finde ich diese noch... Schlimm ist es aber nicht.
Ich hätte gern für die Lampe noch 140€. Versenden kann ich diese natürlich auch, wo dann nochmal 5€ drauf kommen. Eventuell lässt sich auch bisschen am Preis machen ;-)!
Wer zuerst kommt, malt zuerst :-) Vorteil bei mir im Gegensatz zu Shop: 30€ gespart und meins ist sofort lieferbar ;-)!
Liebe Grüße