Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Frag doch einfach mal im "Suche" Bereich... da findet sich sicher jemand, der einen Ableger für Dich hat.
Bei Perlkraut und Glosso solltest du etwas Zeit zum Einsetzten investieren. Ich hab von dem Perlkraut alles Mini-Büschel gemacht und einzeln gesetzt. Hat Ewigkeiten gedauert (waren so um die 100 Büschel)... lohnt aber. Es wächst besser und schneller. Ist allerding bescheiden einzusetzten, da nur Mini-Wurzeln
Kannst du in vielen Onlineshops kaufen... kannst mir ne PN schicken, wenn du Tipps brauchst.
Für ein 20l Becken kommst du mit einer Portion hin... gut aufteilen und verteilen. Ich hab 3 Portionen für 160l benutzt
Hi,
wie wärs mit einer Marsilea Art? http://www.tropica.com/article.asp?type=aquaristic&id=631
Sie sollen auch bei wenig Licht & co2 stetig wachsen und relativ anspruchslos gegenüber den WW sein. Ob dem wirklich so ist, kann ich (noch) nicht beurteilen - aber vielleicht äußert sich ja jmd. anders dazu...
Schnell wird es wohl nicht bei dir wachsen, aber ich vermute einfach mal, dass zumindest U.graminifolia, G.elatinoides & H.callitrichoides bei den Bedingungen gar nicht wachsen...
Ich hätte jetzt auch eher zu Moos geraten. Selbst da gibt es sehr viele schöne verschiedene Arten. Es muss nicht immer Javamoos sein.
Nur arbeitsintensiv ist es, wenn es gut aussehen soll (nicht "einfach nur" zuwuchern), aber ich denke das weißt du.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.