Get your Shrimp here

Bitte um Erfahrungsberichte mit Pianoschnecken

Hei, so ähnlich geht es mir mit den Kahnschnecken...die hab ich jetzt schon ziemlich lange und denen gefällt es einfach.
VG Monika
 
Noch mal ein Update zu den Pianos.
Das Becken hat seitdem es neu aufgesetzt wurde und die Pianos eingezogen sind, kein Algenproblem mehr. :hurray:
Leider hatte man mir ja so viele Pianos aufgesschwatzt. Sehr viele sind gestorben. Ein paar wenige sieht man immer wieder mal vorbei schnecken.
In meinem Küchen Cube entwickelt sich gerade eine "Algensituation" und ich wollte meiner Tochter eine Schnecke mopsen, aber sie ist nicht einverstanden :nono:.
Ich werde mich wohl noch einmal auf die Suche nach einem Paar machen....
 
Hallo, wuselige Fische oder sehr viele Garnelen sind auch schlecht.
Die kommen sonst nichtmehr aus ihren Häuschen raus und verhungern.
VG Monika
Absoluter blödsinn. In meinem 60 liter becken hab ich, um die 150 garnelen...vielleicht mehr. Und aus 3 pianoschnecken, sind mittlerweile 52 entstanden. Eine bessere Symbiose gibts ja wohl nicht. Ich denk mal eher mit "wuselige fische", wie du sagst, hast du recht.
 
Absoluter blödsinn. In meinem 60 liter becken hab ich, um die 150 garnelen...vielleicht mehr.
Das nennst Du auf 60l viele Garnelen? :hehe:

Auch wenn es mich nicht persönlich betrifft, so macht mich deine unüberlegte Wortwahl betroffen. 6 setzen!
 
Ich bitte um Entschuldigung, aus höflichkeit und verbeugend vor dem adel....
 
Zurück
Oben