Rikloto
GF-Mitglied
Jetzt habe ich grad in meinem Taiwanbecken insgesamt 6-7 Weibchen tragend,
und bald kommt das neue Regal...
und viele viele Becken
und viele viele BeckenFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
und viele viele Becken
. Die ersten müssten jetzt die Tage schmeißen. Danke für die ... hinterm D
. Nein bis jetzt ist er nicht vertreten. Ich frag ihn mal ob er sich auch mal anmelden möchte
. Bis demnächst vielleicht...
. Bilder gibt es heut Abend, sofern sie sich zeigen. Ich hab mit Glück gerade im Moos zwei Tiere gesehen. Außerdem tragen jetzt noch mindestens fünf weitere Weibchen!!
,

und ist sofort begeistert. Selbst der Schwammfilter wird nicht mehr abgegrasen. Auch nicht das Hornkraut oder der Bodengrund, NEIN nur die Wurzel!!
. Einen schönen Sonntag noch.
Heute um 19:03 #34 Und jetzt kommt noch ein Schwung restlicher Bilder, schönen Sonntag noch.
.
) Es sitzt ja auch ein ganz schöner Wert in meinen Becken, bzw. im Uenobecken
. In der Vergangenheit habe ich viel Lehrgeld zahlen müssen, bis es dann endlich soweit war auf den jetzigen Stand zu kommen. Dabei hat mir Tom, und natürlich das Garnelenforum sehr geholfen, wieder Lust und Freude am Garnelenhobby zu bekommen
. Daher berichte ich auch so gern über meine Becken. Auch wenn es nur eine neue Wurzel ist, die ich ins Becken lege und dabei tolle Entdeckungen mache...
.
.