Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Verbesserungsvorschläge bitte nur anbringen es es noch nicht zu spät ist :p
. Auch fand ich es recht schwer die Silikonnähte am Plexiglas gut hinzubekommen. Ein geschmiere war das... Aber man sieht es ja später eh nicht mehr da der Kies davor liegt von daher isses an der Stelle auch nicht so wichtig hauptsache es ist dicht. Im Anhang nochmal die Ansicht von hinten und von einer Kiesblende.
und eine 45 ppi hab ich bis jetzt in 50x50x3 noch nicht gefunden auch im netz. Desweiteren können die älteren also 3 monatigen Tiere eh nicht durch die Matte und bis zu dem alter hab ich sie dann auch erkannt und kann sie direkt ins andere Becken wieder setzen. Falls ich sie finden sollte im Javamoos ^^
... Nachdem ich zur Zeit keine 45ppi Filtermatte in 3cm dicke herbekommen kann ohne 5 Euro zusätzliche Portokosten auszugebenmal ne frage. Wäre es ne Möglichkeit an der rot markierten Linie nochmals Kabelleisten zu befestigen und dann dort wenn es zum Nachwuchs kommt dort eine 45 ppi Filtermatte einzuziehen. Also im Endeffekt die 2 HMF Filtermatten im vorderen Bereich mit 30 ppi und die zusätzliche mit 45ppi. Somit sollte dann kein Nachwuchs mehr durchkommen udn die Filterleistung sollte durch die 30er FIltermatten sehr gut sein. Bitte um Ratschläge