Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
meine kamera tut es wieder, ich werde also mal versuchen die ominösen weißen nackenflecken, von denen ich in einem anderen fred erzählt habe zu fotofieren. hoffentlich sind das nur "eier-vermehrungs-dingsbums-felcken"(keine ahnung, wie die heißen, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine
) da nur die roter gefärbten und größeren tiere diese flecken haben, kann das wohl paarungsbereitschaft bedeuten.
wow alle schwerpunkte? prima! Ich befinde mich gerade im Examen, Sonderpädagogik. Daher "mein Metier". Ich hab so gezielt gefragt weil ich noch letztes Jahr an einem Projekt mitgearbeitet hab, dass Uni und GU-Schulen in Köln miteinander verbinden will. Ich war zu der Zeit regelmäßig an einer Freinetgrundschule, die aber eigentlich nur den Förderschwerpunkt Lernen abgedeckt haben. Von daher bin ich etwas erstaunt, dass ich von Gremberghoven noch nix gehört hab. Naja, das Projekt geht weiter und es kann durchaus sein das zur Zeit auch bei Euch Studenten Projekte durchführen. So, jetzt habe ich Deinen Thread aber genug missbraucht.ja, an der ggs bin ich und wir sind volles rohr GU...alle förderbereiche, alle schwerpunkte (wobei körperbehinderungen im mom. nicht vertreten sind...motorische förderung aber schon notwendig
). ob wir studies da haben? *überfragtbin*...bestimmt
aber dann im ganztag. [zitat]genau mein metier[/zitat]...aha...was machstn du? ich hab immer "offene tür" komm uns gern mal besuchen
.