Get your Shrimp here

54 Liter mit CPO

Hallo Josef,

für die Muscheln würde ich den MinPat mit der Breitstrahldüse benutzen, und die Strömung auf den "Wohnort" der Schalentiere ausrichten.
 
Hallo Stefanie @ all,
die Muscheln habe ich an gegenüberliegenden
Ecken des Beckens ausgebracht, das Wasser
ist aber auch mit dem Düsenstrahlrohr gut
bewegt. Ein wenig unscharf die ersten
Filtrierungsbilder:

Muschel_klein.jpg

Muschl_klein.jpg

Hier ist irgendwo ein kleiner Krebs versteckt:

Krebschen_klein.jpg

Es grüßt Josef
 
Hallo Josef, Danke für deine schöne Bildergeschichte, wie geht es dir und den Tierchen mittlerweile ? Ich selber habe nun seit 4 Monaten ein Artenbecken CPO's und aus 2 Weibchen 1 Männchen sind jetzt 50 Kleine Krebsis entstanden... bin aufgeregt und ich hoffe, ich kann sie gut vermitteln wenn es so weit ist. Leider finde ich das große Männchen nicht mehr ( Papa ) seitdem die Kleinen da sind, ist er verschwunden.. ob die Mamas ihn zerlegt haben ? ...hm keine Ahnung, ich finde ihn trotz großer Suche nicht mehr. geburt.jpg
Geburt :-) 4c11e20b-30c0-43cc-b052-b78f90fbfca0.jpg

Hoffe, dass wir wieder von dir hören ! :-)
LG Katrin
 
schade.......... naja, gibt ja noch viel CPO Freunde :-)
 
Zurück
Oben