Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Chris Fritsch (Chris2504)

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
29.205
Hallo
Vorige Woche Donnerstag war ich (mit Andreas) Chris Fritsch in Duisburg besuchen (erst mal mein letzter Besuch...:cool:).
Natürlich habe ich mich wahnsinnig darauf gefreut und das hatte mehrere Gründe:
Zum einen habe ich Chris in Stuttgart persönlich kennen gelernt (ein klasse Typ).
Zum zweiten hat er einen sehr schönen Red Bee Assa Stamm.
Zum dritten: Taiwan Bees!!! Ich liebe diese Tiere....

Hier eine kurze Info über Chris:
Er ist (noch) 32 Jahre jung, seit seinem 6. Lebensjahr der Aquaristik verbunden und seit zwei Jahren hat auch ihn der Garnelen-Virus "befallen"...;)


attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 070.jpg
    Bild 070.jpg
    232 KB · Aufrufe: 1.168
  • Bild 069.jpg
    Bild 069.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 1.174
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 1.174
boarrr watt'n bunter Vogel :rofl:

@Dirk, was'n mit dir los? Expeditionen ins Tierreich? Sielmann verschluckt? :smilielol5:
gut das ich weit wech wohne :D
bis dann
Mario
 
@ Mario nicht nur bunt, sonder vorallem riiiiiesig groß :eek: und genauso symphatisch! :D

@ Dirk, freu mich scho auf die Bilder von den Tieren!!
 
Na da bin ich ja sehr gespannt!!

Freue mich auf Bilder von Dirk und Chris ;)

Chris - schöne bunte Ärmel Dein T-Shirt ;)
Du hast Doch in Stuttgart ein paar schöne Mosuras durch die Gegend getragen - oder??

Gruß
Uwe
 
Hallo
@ Mario:
gut das ich weit wech wohne :D

Sag das mal nicht so laut... Da ich öffters nach Brandenburg fahre, bist Du vor mir nicht sicher...;).
@Dirk, was'n mit die los? Expeditionen ins Tierreich? Sielmann verschluckt? :smilielol5:
Mario, wie oft sind wir bei Leuten, die Garnelen halten und züchten? Warum dann die anderen User nicht dran teilhaben lassen und gleich ein wenig vorstellen. Die meisten User kennen doch nur die "Nicknamen" und haben kein "Bild" von ihnen.

@ Andrea und Alex:
Was wollt ihr zuerst sehen?
Etwas buntes, mit viiiel Weißanteil?
Ok, also den Chris nochmal...:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 181.jpg
    Bild 181.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 1.092
  • Bild 180.jpg
    Bild 180.jpg
    176,8 KB · Aufrufe: 1.082
  • Bild 182.jpg
    Bild 182.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 1.089
  • Bild 184.jpg
    Bild 184.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 1.058
Chris unser Ed Hardy boy:D

Bin auch ma auf deine Becken gespannt!

Dirk, wann besuchst du mal jemand in meiner Gegend, will auch mitgucken:p


LG Manu
 
Hallo
@ Heidi: Komm sei ehrlich, die schönsten Fotos habe ich doch schon veröffentlicht. "Mann" tut, was man kann...;).
@ Uwe: Die "Mädels" sollen doch zuerst auf ihre kosten kommen.:smilielol5:
@ Manu: Wenn ich (irgendwann) in Deiner Gegend bin, besuch ich Dich als zweiten. Versprochen...:cool:.

Ihr wollt endlich Bilder sehen?
Hier mal was ganz außergewöhnliches und seltenes in unseren Aquarien!:eek:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 165.jpg
    Bild 165.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 1.027
Hallo Uwe
Jetzt sag bloß, das es kein schönes scharfes Foto ist!:cool:
Hier mal zwei "unscharfe"...:smilielol5:

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 124-2.jpg
    Bild 124-2.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 679
  • Bild 124-1.jpg
    Bild 124-1.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 680
Man beachte die kreative Auswahl der Motive!
Schneggle Nr. 2 ist das Negativ von Schneggle Nr. 1 :D
 
Hallo
Ach meine Königin...:o
Du weist doch, das ich "Dich" zuerst besuchen würde...;)

Nun mal im Ernst...
Ich hatte bei Chris wirklich große Probleme, gute Fotos zu machen! Die blauen Seiten und Rückwände reflektierten den Blitz so stark, was man leider bei den Garnelen sieht. Sorry.
Hier ein gutes Beispiel: Schaut mal auf die Winered, wie blau die Fühler und Beine sind...:o

attachment.php


Und hier ganz gut der Grund zu sehen, die blauen Scheiben!:mad:

attachment.php


PS: Siehst Du Uwe, ich kann auch nett zu Dir sein und verwirkliche Deine "Wünsche"...:smilielol5:
 

Anhänge

  • Bild 124.jpg
    Bild 124.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 678
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    198,9 KB · Aufrufe: 684
Lecker! Mehr davon ...:D
Warum machst du den dann die Bilder mit Blitz Dirk?
 
Da hast du recht Dirk das sieht schon komisch auch aber ich denke es ist stress freier für die Tiere wenn nicht von allen Seiten her licht in Becken kommt
 
Zurück
Oben