Get your Shrimp here

Zu Besuch bei: Chris Fritsch (Chris2504)

Hehe ich hätte bei dirk eher in den Kaffeebecher geschaut, wer weiß was da drin schwamm! Am Meeting hat er seinen ja fast nie aus der Hand gegeben:D
 
Hi
@Astrid:
Ich verstecke immer alle Kescher, wenn jemand kommt. :p :D
So werde ich es machen..., wenn ich bei Dir bin!:eek: :cool:
@Manu:
Hehe ich hätte bei dirk eher in den Kaffeebecher geschaut, wer weiß was da drin schwamm! Am Meeting hat er seinen ja fast nie aus der Hand gegeben:D
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
Mensch Manu, must Du alles verraten?;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 089-1.jpg
    Bild 089-1.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 467
  • Bild 089-2.jpg
    Bild 089-2.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 467
  • Bild 119.jpg
    Bild 119.jpg
    187 KB · Aufrufe: 470
  • Bild 120-1.jpg
    Bild 120-1.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 475
Hi Dirk,

also gut: Taschenkontrolle bei Ankunft und Weggang, nix Kaffee, nicht anderes zu trinken und die ganze Zeit pfeifen ... :p :D
 
Diiiiiiiiiiiiirk wo sind die Bilder mit denn blauen ?
 
Ich hatte noch eins bei der Haltung meiner Tiere vergessen ich habe normaler weise in jeden meiner Becken ein Mini Oxydator
 
Hi Astrid
:clap::clap::smilielol5::smilielol5:

Also ehrlich: Ihr seid ja heute drauf! Das geht ja richtig ab hier!

@ Chris: Immer mit der Ruhe. Wir wollen ja alle länger was von den Tread haben...;)
 
heya Chris,

ich rück mit Filmdosen an und hab die Styrobox mit breathig bags im Auto.

see you soon ... sooner als dir lieb ist ;)


Dirk, gute Sache das alles !
 
Bis dato warst du mir noch sympatisch Kasalla aber nun muss ich noch mal drüber schlafen ob ich dich zu hause rein lasse:smilielol5:
 
Hi
Sorry, hat etwas gedauert...(Spieleabend mit der Familie)
Natürlich geht es weiter mit den Taiwan Bees...:D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 122-1.jpg
    Bild 122-1.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 390
  • Bild 120-1.jpg
    Bild 120-1.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 392
  • Bild 122.jpg
    Bild 122.jpg
    187,5 KB · Aufrufe: 392
  • Bild 123.jpg
    Bild 123.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 391
  • Bild 124.jpg
    Bild 124.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 388
  • Bild 167.jpg
    Bild 167.jpg
    248,4 KB · Aufrufe: 388
  • Bild 171.jpg
    Bild 171.jpg
    210 KB · Aufrufe: 384
Chris,

wenn bei Dir eingebrochen wird und der DVD Player noch da steht, weißt Du wo Du suchen musst ;)

Haste die versichert??

Gruß
Uwe

PS: ich bin im Oktober wieder in Duisburg ;)
 
so war das früher oft das in der Discus zsene in Keller eingbrochen wurden und dann die Fische geklaut wurden.
Da biste bestimmt auf der Zajac Messe kannst dann gerne vorbei kommen
 
Was meinst du wie eine Versicherung kucken würde wenn du da stehst und sachst du willst Garnelen versichern:smilielol5:
 
Hi
Chris, die halten Dich für bekloppt...

Jetzt zeig ich euch mal den ganzen Stolz von Chris.
Sind sie nicht ein schönes Paar?

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 384
  • Bild 089.jpg
    Bild 089.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 382
Hi Chris,

gerne - das Angebot nehm ich gerne an!! Danach fahr ich zu Dirk zum Fotokurs ;)

Was meinste was die bei der Versicherung klotzen, was eine Garnelen mit 2,5cm kosten soll!! Die führen Dich mit der Weste ab ;)

Gruß
Uwe
 
Hi Chris
Stimmt...;)
Aber wustest Du schon, das der "geile Bock" fremd geht...?:eek:
Hier das "Beweisfoto"!

attachment.php


Männer halt...:smilielol5::smilielol5::smilielol5:
 

Anhänge

  • Bild 082.jpg
    Bild 082.jpg
    213,3 KB · Aufrufe: 384
DER Hund wenn ich das noch mal sehen muss:rofl:

PS die Snows sind ausgezogen
 
Hi
ey Chris, ich kann dir ja meine kleine schwarze Versicherung leihen, dann würd sich Uwe sicher noch mal überlegen ob er bei dir einsteigen will :D
bis dann
Mario
 
Zurück
Oben