Get your Shrimp here

Zeigt her eure Sulawesibecken und Neelen

Hallo,
Bin neu hier im Forum und bin am becken bauen, hab da mal frage, wenns nicht stört. ich weiss das macht man nicht.

Müssen die mini tylos im Sulawesibecken mit rein oder nicht? Was ist besser?
 
müssen tut man ja gar nichsts, aber warum sollte man sie nicht rein tun ? sie leben ja im gleichen ökosystem, also bietet sich das ja an...
alternativ gehen auch noch tds, oder, wenn das becken groß genug is, normale tylos.

allerdings fressen die mini tylos bei mir auch nur die algen von der scheibe, an walnussblätter gehen nur die großen tylos...

gruß andi
 
hier schläfts ja ein... da hab ich was...


F1 tragend....

 
Schön zu sehen, das es bei einem mit den Harlequin klappt!!!!

Meine Kardinalsgarnelen entwickeln sich im Tetra auch gut.

Gruß
Saui
 
Hallo,

dann schiebe ich das Thema nochmal hoch!

Habe gerade mein 200 Liter Eckbecken in der Küche für Kardinalsgarnelen umgerüstet!

Zur Zeit leben sie in einem geteilten 160ziger AQ bzw in einem Abteil davon,aber da es sehr gut hier läuft und ich ständig Nachwuchs habe,hatte ich mir überlegt den Kardinälen ein bisschen mehr Platz zu gönnen.

LG Sanne

PS: Links das mit Besatz und rechts das 200Liter AQ
 

Anhänge

  • Sulawesi AQ.jpg
    Sulawesi AQ.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 94
  • Sulawesi AQ neu.jpg
    Sulawesi AQ neu.jpg
    56 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben