Get your Shrimp here

Zeigt her eure schönsten Bilder

Schön Ulli,
sehen doch schon recht gut aus.

was für eine Garnele ist das auf Bild 3
 
Mal 'n paar Bildchen meiner (EX)-Fische,die ich neben vielen anderen auch mal gezüchtet hatte.:)
 

Anhänge

  • bleheri.JPG
    bleheri.JPG
    427,3 KB · Aufrufe: 50
  • hexerot.JPG
    hexerot.JPG
    381,4 KB · Aufrufe: 46
  • dempsey.JPG
    dempsey.JPG
    376,4 KB · Aufrufe: 47
  • l46.JPG
    l46.JPG
    455,7 KB · Aufrufe: 48
Hab gerade mal 'n Triops geknipst.:D
 

Anhänge

  • Triops1.JPG
    Triops1.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 43
  • Triops2.JPG
    Triops2.JPG
    241,5 KB · Aufrufe: 43
  • Triops3.JPG
    Triops3.JPG
    232,1 KB · Aufrufe: 42
Guten Morgen Johannes,

danke, habe noch ein paar davon, die fast identisch aussehen.

Und die Tage konnte ich auch die erste in Rot entdecken,
ist allerdings noch etwas kleiner,
zu klein für ein Foto,
aber bald :D!

Schöne Grüße
Stefan
 
:pray: :pray: :pray:Einfach genial Mario! Und die Ice-Rili- super schön, so ein Tier sehe ich zum ersten Mal.
 
Woher kommt denn dieser Ice-Effekt? Fettzellen? Sieht für mich Laien aus wie bakterieller Infekt. :banghead:
 
danke euch
@Wolke
wenn es eine Infektion ist dann scheint sie nicht schlimm zu sein, das Tier lebt seit 3 Monaten so bei mir und es ist die einzige die so aussieht, andere haben sich nicht angesteckt ;)

den Namen Ice-Rili habe ich erfunden weil sie aussieht wie aus Eis geschnitzt ;)

C9112815.jpg
 
Danke Mario, ich glaube dir voll und ganz, dass das Tier gesund ist, sonst würdest du es ja nicht zeigen, denke ich. ;) Ich bin halt nur neugierig, wie dieser Effekt zustande kommt. Hast du noch mehr Exemplare davon?
 
also ich habe keine Probleme damit kranke Tiere zu zeigen wenn welche bei mir auftauchen und darüber zu reden, habe ich früher auch schon gemacht
hier zb.
http://www.garnelenforum.de/board/threads/rost-oder-brandfleckkrankheit.43200/#post-494225
ich versuche ja auch anderen zu helfen ;)

wie gesagt, ich habe das Tier so bekommen und seit 3 Monaten hat sich nix getan, sie saß mit blue Jellys und anderen Neos zusammen in einem Becken und die zeigen bis jetzt keine dieser Anzeichen, keine Ahnung wieso die so aussieht, ich habe 4 Tiere als "verückte Neos" bekommen, leider ist der Beutel beim Transport geplatzt und ich dachte alle seinen tot, weil ich zu faul war, habe ich die Reste aus dem Beutel in ein vermeintlich leer geräumtes Becken gekippt, bei dem sich jetzt rausgestellt hat das doch noch ein paar Jellys drin saßen, naja und vor ein paar Tagen habe ich dann entdeckt das in dem Becken doch noch Tiere sitzen, ich habe noch eine andere aus dem Beutel, aber die sieht wie eine "orange Rili" aus

C9112812.jpg
 
Liebe grüße von den Weichen :P

lszt.jpg


8ac8.jpg


qw8d.JPG
 
Zurück
Oben