Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Ohja, da bin ich auch gespannt :)
Sie lebt jetzt alleine. Sie teilt ihr Reich nur mit ein paar Schnecken.
 
Kampffische brauchen ja keine Gesellschaft, aber trotzdem schade, oder?
 
Ja, sicher ist das schade. Aber da ich sie ungern Stress aussetzen möchte, wird das wohl so bleiben ;)
Und da die gute Dame eine wahre Fressmaschine ist, werde ich da auch keine Garnelen reinsetzen.
 
Hallo Melanie,

das ist ja mal ein ganz Hübscher. :tt1:
Ich mag Crowntails. Und die Farbkombi schwarz-rot oder schwarz-blau fand ich immer ganz besonders toll.

Ich hoffe jedoch, zugunsten aller Bettas, dass ich nicht wieder schwach werde. Denn die letzten beiden Herren habe ich wohl mit einer schlechten Charge MüLas in den Bettahimmel befördert. Das kann ich einfach nicht mehr ertragen. Hatte eben einfach kein Glück mit denen, mein letzter KaFi lebte nur 5 Wochen bei mir... :heul:

LG
Tanja
 
Ich füttere mittlerweile nurnoch Granulat. Ich habe mittlerweile zuviel schlechtes über nicht eingehaltene Kühlketten etc. gelesen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Hallo,
ich bin inzwischen auch schwach geworden:
Irgendwie erinnert der mich an das Kleid einer Bardame im Western.:D


Denn die letzten beiden Herren habe ich wohl mit einer schlechten Charge MüLas in den Bettahimmel befördert.

Ich habe mittlerweile zuviel schlechtes über nicht eingehaltene Kühlketten etc. gelesen.
Nach verfüttern einer neuen Cache, sind mir vor Jahren 15 Apistogramma Paar gestorben, laut Hersteller reiner Zufall, das kann nicht am Futter gelegen haben.
Ich bin froh heute genug Lebendfutter zu Verfügung zu haben, Artemia von Reim füttere ich noch ab und zu.
LG Norbert
 
Ich bin heute ganz tapfer an einem Pineapple Crowntail vorbeigegangen und hab ihn NICHT mitgenommen. :heul:
 
Hi,

am Samstag ist es soweit.
Ich werde eine Betta-Züchterin in Aachen besuchen. Mal schaun, was sie so hübsches in ihren Becken schwimmen hat. :gnorsi:
Bestimmt werde ich schwach und nehme einen Burschen mit, der meinen SCR im 60-Liter Urwaldbecken "Gesellschaft" leistet.
 
Hi,

am Samstag ist es soweit.
Ich werde eine Betta-Züchterin in Aachen besuchen. Mal schaun, was sie so hübsches in ihren Becken schwimmen hat. :gnorsi:
Bestimmt werde ich schwach und nehme einen Burschen mit, der meinen SCR im 60-Liter Urwaldbecken "Gesellschaft" leistet.

Na, hoffentlich läßt er dir noch die ein oder ander Garnele übrig zum anschauen. :whistling:
Hab in eBay Kleinanzeigen auch nen Züchter/in entdeckt mit vielen sehr schönen Kafi´s.. ist bestimmt die selbe Adresse, wollt da auch immer mal hingefahren sein.:D
 
Hi Tanja,

es sind genügend Verstecke für die Garnelen da.
Ich werde mir auch einen ganz jungen aussuchen, vielleicht denkt er ja irgendwann, er wär selber eine Garnele. :hehe:
Ja, kann schon sein. Bei Kleinanzeigen hatte sie jetzt mehrere drin stehen, ist bestimmt die gleiche Züchterin, die Du meinst.
Werde berichten, was sie schönes da hatte. ;)
 
Huhu Biene,

und die Infizierte hat sich zum Info holen auch schon im Kampffischforum angemeldet. :gnorsi:
(und festgestellt, dass Du da einen anderen Wohnort wie hier hast :?:)
Einen Namen hab ich ihm auch schon ausgesucht. Merlin soll er heißen.
Was ein Glück, dass das mein Mann nicht liest. Er würde mir, glaube ich, mal an die Stirn fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Infizierte hat sich zum Info holen auch schon im Kampffischforum angemeldet. :gnorsi:
(und festgestellt, dass Du da einen anderen Wohnort wie hier hast :?:)
Tatsache - hab hier vergessen das zu aktualisieren. :censored: Danke für den Hinweis!

Schon eine Idee, in welche Richtung dein Merlin gehen soll (Farbe, Flossenform)?
 
Ich hatte zuerst gedacht es würde sich um unterschiedliche "Wolken" handeln. :hehe:
Es soll auf jeden Fall ein Plakat werden und dann das bunteste was sie/er da hat. :tt1:
 
Hallo

Seit Ca. zwei Monaten lebt Daniel jetzt bei uns , Marlon war ein schönen Tages über die Regenbogenbrücke geschwommen.
Er ist ein ganz wilder und sehr verfressender Bursche ......passt zu mein Sohn .....


image.jpeg image.jpeg image.jpeg

LG Steffy
 
Hi Tommy,

ich glaube Kois hat die Züchterin überhaupt nicht. Aber Du hast das schon richtig erkannt, denn so einen wollte ich zuerst haben. :hehe:
Was ich so auf Facebook von ihr gesehen habe, waren Black und Red Copper, Mustard Gas und Butterfly Copper.
Und irgendwelche Marble. So richtig hab ich das mit den unterschiedlichen Farben bei den Bettas noch nicht drauf. Sorry
Aber ich lass mich mal überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat Mustard Gas Plakats? - Bitte zu mir schicken, ALLE. :pray:
 
Zurück
Oben