Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Hallo,
zuerst, ihr hab da echt wunderschöne KaFi`s :pray:
In wieviel liter wohnen den eure süßen so?
 
*Staub wegpust*

Das übliche Bild: Gwen chillt in der Garnelenmeute und guckt beim Futtern zu.

102_0614.JPG

Lancelot macht mir bissl Sorgen... er hat ein Geschwür am Maul entwickelt. (Das Faul-Rumliegen-Gen scheint er min. genauso stark ausgeprägt zu haben wie seine Schwester!)

102_0621.JPG
 
Hallo

und du hast keine Probleme mit "Garnelen werden gefressen"?
 
Nein, überhaupt nicht. Die jüngeren Kampffische schnappen vielleicht mal nach den Garnelen, wenn sie ihnen direkt vor die Nase schwimmen. Aber ansonsten machen sie keine aktive Jagd. Und wie man an Gwen sieht, sucht sie sogar die Nähe anderer Tiere (sie liegt auch wahnsinnig gerne in der Ruhezone der Panzerwelse direkt in der Gruppe... sieht seltsam aus.) Der Garnelennachwuchs krabbelt teils auf den Kafis rum, die sich dann höchstens mal genervt schütteln, damit die lästige Krabbelei aufhört.

Lancelot lässt sich sogar von PHS bekriechen... (Die klebte ewig an seiner Heckflosse.)

102_0618.JPG
 
Hallo,

na da hast du ja friedliche Exemplare gefunden. :hehe:
 
204f8b87e8a2be36eed9798945c264cb.jpg

Der neue von meiner Frau.


Gruß Kevin
 
Die sind ja klasse :tt1:

Eigtl hatte ich ja gedacht ich muss meinen Traum von Kampffisch mit Garnelen Aufgeben, aber wenn ich eure Bilder so sehe *seufz* Vielleicht muss ich dann doch mal nach einem friedlichen Exemplar suchen
 
Vorhin eingezogen:

ein trad. Plakat in superblack
DSC05563.JPG
geblitzdingst und noch etwas vom Transport mitgenommen, aber er paddelt schon fleissig in seinem neuen Reich rum und wird munter.
 
@Sini333: Die roten Brustflossen machen ja mal einen tollen Kontrast! :thumbsup: I love Farbfehler.
 
Hrrrrr..... Copper, oder? Schicke Farbe! :thumbsup:
 
Ohje ... meine Freundin darf diesen Thread niemals sehen :D
 
Hi Wolke,
ne Copper ist es nicht. Ich würde es Green metallic nennen :D
Die Eltern waren auch Grün (vom Vater ist weiter oben ein Bild)
 
Einigen wir uns auf Copper-Green. :D Er hat ja wirklich von allem was.
 
Hallo Sini,
obwohl die Fische absolut nicht in mein Beuteschema
passen muss ich gestehen dass dieser Fisch hier sehr
schöne Farben und auch eine schöne Beflossung hat.
Jedenfalls für mich als absoluter Laie der Tiere.
Habe es jetzt nur aufgrund des Bildes beurteilt,
zumal dieses Bild auch noch als solches gut zu erkennen
ist. Weiter so und viel Freude damit.

Gruß

Erich
 
Schnell-Schnappschuss!

"Was Kafi spät abends halt so macht: Sich voll korrekt in die Nadelsimse bohren und einfach mal vernünftig abchillen."

Kafi.jpg
 
Zurück
Oben