Get your Shrimp here

Zeigt her eure Kampffische!

Wow.... das sind ja drei Granaten. Sind das Halfmoons oder Superdeltas?
 
Ich denke das es HM sind mit einer zulangen Anale
aber das kann man bei den Bildern leider nicht genau sagen.
Ich denke das es kaum jemande stört,wenn man nicht gezielt züchtet.
Fireball ist wirklich schick;)
 
Es sollten HM sein :D Mir sind die Schönheitsfehler egal, da ich sowieso nicht züchte und ich sie einfach gerne halte. :)
 
Hallo,

mein Black Jellow Marble Butterfly.
Ist leider vor kurzem an Altersschwäche gestorben.

IMG_0425.JPG

IMG_0449 (640x596).JPG
 
WOW, da sind echt klasse Kampfis dabei :)
 
Die Kinderstube ist herzallerliebst. :tt1:
 
Nabend,
danke euch.
Ja die Dame auf Bild 4 War 2012 in Italien "Best of Show female" :cheers2:
Und der Bock davor ist auch nen Siegertyp gewesen.

Oh ja die Kinderstuben waren auch ne menge arbeit:heul2:
Naja ich will dieses Jahr wieder anfangen ein paar schöne NZ groß zu ziehen.
 
Naja ich will dieses Jahr wieder anfangen ein paar schöne NZ groß zu ziehen.
Was hastn geplant? Wieder Salamander SHPKs?
Hätte ja soooo gerne einen Mustard Gas SHPK in hellem Steelblue... so einer wie Shasha sich importiert hat. :tt1:
 
Aufjeden fall SHPK!
Salamander werde ich immer treu bleiben :tt1:
Und dann werde ich mal schauen was der Jan so schönes im Shop hat:D !
 
Darf ich mir welche aussuchen, und du bestellst und vermehrst die dann? :D
 
Hi Biene,
na klar solange du bezahlst:hurray: :P :hurray:
 
Wenns weiter nix is?! Gern! :hurray:
 
An was haste da denn so gedacht hoffe kein HM oder CT
die sind nämlich nicht so meine Lieblinge.
Hab mit denen immer Probleme gehabt:(
 
Wenn ich mal über einen stolpere sag ich dir Bescheid. :)
 
wow ist der toll! ist das ein black lace oder ist das schon ein melano? echt ein toller kerl :yes:
 
wow ist der toll! ist das ein black lace oder ist das schon ein melano? echt ein toller kerl :yes:
Du, das kann ich dir nicht sagen... hab ihn als Liebhaberfisch von einer Freundin aus einem anderen Forum bekommen, als diese ihr AQ auflösen musste. Tipps gingen bisher von Melano über Black bis zum Additiv Marble. Letzteres würde ich aber ausschließen und persönlich tendiere ich zu Melano, der Blauschimmer auf den Schuppen und zwischen den Rays wäre schon typisch dafür.
Was ich mich nur frage ist, ob die Caudale so sein muss oder ob das schon Richtung Rosetail geht.

Caudale.JPG

(Was mir aber auch wurscht wäre, solange der Fisch gut schwimmen kann. Ein Betta-Weibchen sieht er höchstens auf meinem Bildschirm.)

Ich bin schon sehr froh, dass er überhaupt so schöne Flossen hat. Als er ankam, litt er mächtig unter Flossenfäule.
 
schön ist er auf jeden fall! ich würde echt sagen, das ist ein melano... die lace sind farbiger...
flossenfäule? oha, da hast du ihn aber richtig gut wieder hinbekommen, meinem vailtail ist damals fast die ganze flosse kaputt gegangen :/ der kam aus extrem schlechter haltung und stand sehr auf der kippe :(
 
Zurück
Oben