Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Hallo,@ all, ihr habt alle echt schöne Cubes!:pray: Im Gegensatz zu meinen ;(.Die sehen ja schon fast wie eine Mülldeponie aus ;).Aber ich übe ja noch....„Übung macht den Meister " ;).Gruß Patrick
 
So dann stelle ich mal mein Cube auch mal wieder ins Netz.
Hab es Jahre lang als kleines Fischbecken auf der Arbeit gehabt und letzte Woche wurde es wieder nach Hause gebracht und neu eingerichtet.

Besatz werden vllt Sakuras oder mal schauen.
Es ist ein Dennerle 30l Cube mit dem Dennerle Aussenfilter.


Könnt ja mal schreiben, was Ihr davon haltet.

DSC01391.JPG

Gruß
Saui
 

Anhänge

  • DSC01390.JPG
    DSC01390.JPG
    254,7 KB · Aufrufe: 180
Hier nun auch mal meine ersten Schritte in die Aquaristik ;-).. 20l Cube

lG Tina
 

Anhänge

  • 20130111_084210_resized.jpg
    20130111_084210_resized.jpg
    460,5 KB · Aufrufe: 163
Bevor ich die "du musst leider die Bilder nochmal anders hochladen Keule" schwinge - könnt ihr die Bilder so sehen?

(Folgend die beiden Bilder meines Vorposters, Patrick)

attachment.php

attachment.php
 
Hi Dennis,

danke für den Hinweis. Vom iPad aus funktioniert es leider nicht, daher werde ich heute Abend die Bilder noch mal einstellen.


Viele Grüße,
Patrick
 
Ok dann will ich Euch auch mal meinen Cube (Cube's) zeigen!

Nr. 1 "GRÜNE HÖLLE" (läuft und ist voll Besetzt)
und Nr. 2 "Black Stone" seit Dienstag am laufen noch nix drin außer Pflanzen und Steine....
und zum Schluß nochmal beide zusammen....

:cool:
 

Anhänge

  • IMG_5148.JPG
    IMG_5148.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_5154.jpg
    IMG_5154.jpg
    55 KB · Aufrufe: 164
  • IMG_5153.jpg
    IMG_5153.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 170
@Franks: Toll, gefällt mir richtig gut!

@Markus: Man sieht die Bilder leider nicht.

Hier ist mein Cube (= 1 1/2tes Becken), der seit einem Jahr läuft und als Aufzuchtbecken für Perlhuhnbärblinge angeschafft wurde. Natürlich mußten auch Garnelen einziehen, Red Fire sind's geworden.
Es ist auch das einzige meiner (3) Becken, in dem ein paar Schnecken wirklich "gedeihen".
c_frontansicht08.jpg

Das Aquael Shrimp Set läuft ohne Extras, mit dem zum Set gehörenden Filter und Leuchte.
 
@Stefanie, keine Ahnung was da los ist bei mir sind die Bilder zusehen. :confused:

...übrigens schöne Becken hast Du da!
 
Danke Stefani!

Finde deine Becken auch sehr schick,hätte auch gerne deine anderen Aquarien gesehen.

Lg Franks
 
Hi,

gefällt mir. Darf ich fragen, wie Du die Pflanze auf der Wurzel befestigt hast?

Gruss
 
Die habe ich nicht befestigt...in der Wurzel sind ganz viele verästelungen und da konnte ich die gut rein drücken ..
 
mein Cube

Hallo,

hier kommt meine kleine 20l grüne Entspannungsoase. Filter: Eheim Aquacompact40 und als Besatz Crystal Red und schwarze Bienen.
Das gute Stück steht bei mir im Büro. Mein Cube bedeutet für mich nicht nur Deko, sondern die faszinierende Schaffung eines natürlichen Lebensraums.


Daniel
DSC_2461.jpg
 
Hallo Daniel

sehr schön dein Cube. Sieht alles toll harmonisch aus.
 
Zurück
Oben