Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

würde mich auch über Kommentare zu meinem Cube freuen

kannst Du gerne haben ...

ein schönes Becken hast Du da aufgebaut, ich würde ihm noch eine Rückwandfolie spendieren und das Thermometer an die Seitenscheibe verbannen ...

Gruß Thomas
 
hach ja...Rückwandfolie...da geb ich dir recht, da soll auf jeden Fall noch was hin...weiss nur nicht so recht wie. ich bin nicht so gut im Folie kleben, gäbe bestimmt ne menge unschöne Falten lol...ne Idee für eine Alternative???
 
Stell eine schwarze Kunststoffplatte (gibts in jedem Baumarkt) dahinter ... Du hast keine Blasen, sie kannn mal Wasser abbekommen und mit 2 Klebestreifen hält sie bombenfest.

Thomas
 
So,

heute war der grosse Tag und es sind die ersten 10 Garnelen eingezogen. Sollten laut Verkäufer Sakura sein (kann das jemand bestätigen?), aber eigentlich egal. Ich fand sie im Laden gleich sehr schön und hatte keine Augen mehr für Alles andere.

Nach numehr 3 Stunden anpassen mit alle 10-15min einen Schluck aus meinem Becken, haben nun alle den Umzug gut überstanden und leben sich ein. Schüchtern sind sie mal gar nicht, aber sehr sehr neugierig... :)

Eines der Mädels scheint auch möglicherweise Eier unter der Rückenplatte zu tragen, das wäre natürlich erst Recht der Hammer. :D

Sorry für die nicht optimale Qualität. Seit unserem Umzug ist meine Kamera verschollen nd noch nicht wieder aufgetaucht, deshalb musste es mit dem Handy sein.

Gruss
20111203_142304.jpg20111203_142504.jpg20111203_142313.jpg20111203_135548.jpg20111203_142439.jpg
 
Ja das sind Sakuras und das Weibchen hat auch schon einen Eifleck im Nacken =)

Gruß

Nino
 
So hatte auch mal wieder etwas zeit und möchte euch meinen 30er Cube vorstellen gerade neu eingerichtet
die bepflanzung ist Haarnixe im hintergrund und an der weissen rückwand ist Weeping Moos hoffe ja das es irgendwann dicht gewachsen ist grins
ausserdem worde auf der Wurzel Peacock Moos ausgebunden und auf der Wurzel in Vordergrund ist Fissidens Fontanus drauf ausserdem habe ich noch 2 mooskugeln ins Becken gelegt ist nur nicht auf den Bildern
zu sehen jetzt der besatz soll später Crystal Red Garnelen sein hoffe es gefällt euch !!!!

Gruß
Stephan
DSCN0477.JPGDSCN0475.JPGDSCN0476.JPG
DSCN0474.JPG
 
Hi
Hier mal mein 30 L Würfel.
 

Anhänge

  • 04122011745.jpg
    04122011745.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 131
  • 04122011747.jpg
    04122011747.jpg
    245,3 KB · Aufrufe: 78
Hi Stephan,

dein Becken sieht wirklich toll aus. Die grüne Wand auch ;), ich mach grüne Wände...
 
Mal schauen wann ich mich endlich einreihen kann mit meinem Cube >_< DHL lässt auf sich warten...
 
IMG074695398.jpg
Mein 20 L Cube...

Ps: Fehlt noch Wurzel und mein Moos is noch nicht drin :) Ist nur Vorerst Beta Version :D


 
Versteh den Satz grad nicht :)

Wieso darfst du es nicht sehen?

Bissle zu groß geworden^^
 
Über "erweitert" antworten, dann Anhänge verwalten ...

nebenbei, das Bild ist nun ganz weg!

Thomas
 
Mein 20 L Nano Cube

Hier nun endlich mein Dennerle 20L Cube :)
Ist noch in der Beta Version

Planung: Schiefer Stein Turm und eine Wurzel, desweiteren Heizstab und Moos :)

Besatz: Red Bee :)


IMG_0746.jpg
 
Zurück
Oben