Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Hi Cuber,

ich habe meine Cubes zwar schon an anderer Stelle präsentiert, aber da hier so viele vertreten sind, kann ich es meinen beiden Kleinen nicht glaubhaft machen, dass sie hier nichts zu suchen haben - in diesem Sinne "here they are"....
 

Anhänge

  • Cube_no1_small.jpg
    Cube_no1_small.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 1.038
  • Cube_No2_small.jpg
    Cube_No2_small.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 1.071
da sind ja wirklich tolle cubes bei .....da bekommt man ja glatt lust den vorhandenen neu zu gestalten...
aber wie geht man da vor ????
ich denke mal ...neue pflanzen besorgen und lange wässern.....und dann? die nelchen kann man rausfangen aber doch die ganzen schnecken nicht ...zumal die kleinen?? :confused::confused::confused:
 
hab auch einen cube:
lxbmi5yf.jpg
 
Hier mal meine drei......
 

Anhänge

  • 18.02.09 007.jpg
    18.02.09 007.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 1.491
Ist das in der mitte auch ein Nano Cube, oder was so aussieht?

Gruß
Saui
 
Hallo Astrid =) Das Becken hat mir auch absolut gefalle und mittlerweile besitze ich selbst eins =) Das ist ein Aquasquare mit 38 Litern .

Liebe Grüße
 
So, nachdem die sch%$& Wurzel endlich nicht mehr schwimmt hier mein kleines AA 20L
 

Anhänge

  • DSC00052ak.JPG
    DSC00052ak.JPG
    399,7 KB · Aufrufe: 1.298
hast du die Standartbeleuchtung drin?? We ja wieviel Watt sind das und wie wächst der Bodendecker so?=)

Liebe Grüße

PS BEcken gefällt mir richtig gut
 
Ist die Standard mit 11 Watt soweit ich weiss. Bis jetzt wächsts ok. Hoffe das bleibt so, hab die Wurzel erst grad eben rein muss halt schaun inwiefern die das Licht wegnimmt. Aber ich dünge auch mit Ferrdrakon und CO2....
 
Cool und danke für die Auskunft wünsch dir noch alles gute und besonders was den Bodendecker betrifft die ahebn manchmal so ihren Macken und sind empfindlich und Nährstoffzerend ;D

Liebe Grüße
 
Oh das ist schöööööön habe auch schon mit dem 80 Literbecken liebäugelt....:rolleyes:.

Finde es nur schade, dass es kein 60 Literbecken gibt. Hast Du es bei E**** ersteigert/sofortkauf????

Wenn ja, warst Du mit allem zufrieden. Da steht nämlich etwas bei der Lieferung sofort kontrollieren, im Beisein des Lieferanten/Postboten. Sonst ist es nicht versichert.
.
 
Ich habe es bei der Seite farg mich was gekauftxD musst mal Aquasquare googel da gibt es irgend einen Shop dort =)

Ja ich war mitallem zufrieden ;D
 
Hattest Du auch die Bedingung mit dem Auspacken???
Kam es aus Nürnberg????
 
Ja und es war alles heil =) Keine Ahnung wo es herkam ^^


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben