Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Genau. :)

Aber auch über die Kleinanzeigen der Bucht kriegt man Taiwaner schon sehr billig, teils für 8 Euro.
 
Ich mag den thread hier sehr und eure kinderchen sind auch soo süß...schade das ich keine sooo gute camera habe, aber man erkennt die kleenen und das die hauptsache <3!Freue mich das euch meine kleenen gefallen, in 1-2 wochen gibts dann tolle bilder von blue bolt nachwuchs mal gespannt was die mir so beschweren , da es das erste mal is das ich tragende taiwaner habe is die spannung besonders groß !!!!Morgen oder so gibts dann auch die nächsten babybilder^^
 
Hallo zusammen,

hier sind nun einige meiner Babys zu sehen.
Mal versteckt mal ganz einfach zu bestaunen.
Habe mal verschiedene Größen, und von jedem etwas fotografiert.

Viel Spaß beim Schauen.

IMG_9039.JPG IMG_9027.JPG IMG_9028.JPG IMG_9029.JPG IMG_9030.JPG IMG_9031.JPG IMG_9032.JPG IMG_9033.JPG IMG_9034.JPG IMG_9035.JPG IMG_9036.JPG IMG_9037.JPG IMG_9038.JPG

Lieben Gruß
Kim
 
Kim darf ich fragen was du für eine camera hast? die bilder sind echt klasse *neidisch guck* <3
 
Da ist noch eine,sind Geschwister und alles Tibee aus snow x tangerine.;)
 

Anhänge

  • IMGP6743.JPG
    IMGP6743.JPG
    309,7 KB · Aufrufe: 52
Die Bilder sind aber mittlerweile nur so gut geworden da ich hier schon
viele nette Tipps bekommen habe.

Ohne die wären das immer noch verdammt schlechte Aufnahmen trotz guter Kamera.

Lieben Gruß
Kim
 
danke :) ich hab gerade versucht wieder ein paar kinderchen zu knipsen wer ddie eben durchschaun und dann mal die besten hochschicken <3
 
Da sind se ca 3-4 wochen alt
Ich schätze das wird ne snow oder ne red bolt xD ka
15718170pw.jpg


eine blaue schönheit
15718171sc.jpg


15718172xt.jpg


wird die kleine hier ggf eine wine red? tu mich da noch schwer zwischen bine und wine^^
15718173ua.jpg
 
irgendwnan lerne ich das erkennen der red wine noch spätestens wnen mal eine dabei is...ne ruby erkennen is nicht schwer ne wine red für mich dagegen sehr <3 ;-)
 
Ringelsöckchen finde ich total niedlich als Bezeichnung für Bienenbabys.:tt1:
 
Zurück
Oben