Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Mir gefällt das hier ganz toll werde versuchen die tage auch mal bilder meiner babys reinzustellen ....
 
Ich freue mich über die Beteiligung an diesem Thread :)

Mir gefällt das hier ganz toll werde versuchen die tage auch mal bilder meiner babys reinzustellen ....
Oh ja :yes:

Die Kleinen wachsen wirklich schnell. Mir fällt es mittlerweile immer schwerer, ihr Alter anhand ihrer Größe zu schätzen...

IMG_9227.jpg

IMG_9317.jpg IMG_9199.jpg
 
Find ioch klasse hier, zumal ich mich mit so manchem Taiwanerkind doch noch n bissl schwer tu! Das hier hilft mir ungemein <3 Ich hab nicht die beste cam aber erkennen kann man die kleenen!Super idee hier echt top!
 
Süß :) Wie alt sind die Kleinen ungefähr?
Also im Becken ist mittlerweile Nachwuchs im Alter von maximal 4 Wochen bis ein paar Tage. Die Garnelen auf den letzten beiden Fotos dürften zu den ersten "Würfen" gehören, aber es gibt auch noch ein paar etwas größere, also tippe ich auf ca. 3-4 Wochen ;) Die Erste vielleicht 2 Wochen.
 
so ihr lieben hier ein paar meiner babys :) das eine ist schätze ich mal eine angehende ruby! Sie ist heute ! Geboren worden :) Das andere ist eine meiner 3 blue Diamond obs sie später schwarz werden, muss ich abwarten das er fahre ich erst in der pubertät ;) natürlich sind auch bienenkinder dabei denn f1 weibchen befinden sich im becken!Die tage kommen noch mehr baby bilderchen ;)
15691094vm.jpg


Heute geborene angehende ruby schätze ich ;)
15691095sz.jpg


eine meiner 3 blues^^
15691097rj.jpg

hier sind se nu ca 4 wochen alt, ich liebe ihren blauton den sie immer noch genauso stark haben ein strahlendes dunkelblau!

15691096sc.jpg


da waren sie 2 wochen alt^^
15691098yj.jpg


Ich hoffe euch gefallen meinen babys :) habe zzt 4 f1 weibchen (davon 3 tragend), 2 tragende blue bolt weibchen , 1 blue bolt mann, 2 pandamänner, eine blue shadow mosura geschlecht unbekannt:) dann 1 pandababy blau, 1ruby kind, 2-4 wine red babys da muss ich noch warten meine es sind welche, aber erstmal abwarten nicht das es nachher doch wieder bienchen sind und meine 3 blue diamonds in schönen dunkelblau(vllt werden es später black diamonds)!Also die ersten Taiwanerkinder werden groß und heute gabs nachschub ;) ca 30-40 babygarnelen hat eine mami heut entlassen (siehe bild) die tage kommen neue kinderbilder ;), nochmal klasse idee mit dme thread
 
och sind die putzig :D total süüßßß
 
meine 2 bold entlassen bald zum ertsen mal meine mosura trägt seid heute ... 2 f1 weibchen tragen noch eine hat heute ca 30-40 junge entlassen udn wird morgen w ieder tragen ;) es gibt also bei mir immer was zu knippsen meine bienenkinder aus den f1 würfen ziehen nun zum 1sten mal nach bin gespannt^^
 
Oh das ist spannend, da freue ich mich auf deine Bilder von den Kleinen.
 
und ich mich erst als papa kommen nur 2 pandamänner oder 1 blue bolt mann in frage der rest sind damen ;) die tollen blauen tiere haben mich überrascht :) sie werden entweder blue diamonds oder black d....mal abwarten...verzeiht aber zeichen setztung liegt mir nich ;)heute wieder ein paar bienchen rüber ins nachbarbecken zu den anderen^^ mach das täglich so 5-6^^ die ertsen beinchen mischer stehen nun zur abgabe die beiden ege becken laufen einfach toll, die tiere gedeihen unglaublich gut...und das alles in leitungswasser das die absolute seltenheit das des funzt lw 288 im tai becken mit mischer lw 314 im bienen becken überall soil futter gemchen und seitdem läuft es ohne ende^^
 
Hallo zusammen,

da es ja in meinem 30er Becken auch nur so von Winzlingen wimmelt werde ich morgen auch mal wieder einige Fotos machen und sie euch gerne zeigen.
Es ist mal wieder alles dabei. K12-K14 Smile Head und Snows und natürlich auch die ganz "normalen 3-4 Bänder" bei meinen Bees.

Mal sehen was ich alles vor die Linse bekomme.
Danke an alle für das zeigen der schönen Bilder. Ein klasse Thread.

Lieben Gruß
Kim
 
Hi Hier ein Pic meiner ca 2 wochen alten ruby :) Pic is von heute
15701437uj.jpg
 
Zurück
Oben