Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

:)
 

Anhänge

  • IMGP0324.JPG
    IMGP0324.JPG
    292 KB · Aufrufe: 51
Hier mal eine kleine die noch nicht weiß was sie werden will.

was auffällt sind ihre wunderschlen Orangen Augen.
so eine kleine habe ich bei mir so noch nicht gesehen.
Hat jemand eine Idee was das werden soll?
Verpaarung scheint Mischling Mischling zu seinIMG_9141.JPG

Lieben Gruß
Kim
 

Anhänge

  • IMG_9124.JPG
    IMG_9124.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 41
Danke dir.

das hilft mir schon mal weiter.

Lieben Gruß
Kim
 
Danke, Anja.
Ich weiß nicht, ob das so bleibt, auch meine normalen Bienen hatten anfangs rötliche Augen. Aber vielleicht haben die kleinen ja tatsächlich die Augen vom Vater...
 
Danke, Anja.
Ich weiß nicht, ob das so bleibt, auch meine normalen Bienen hatten anfangs rötliche Augen. Aber vielleicht haben die kleinen ja tatsächlich die Augen vom Vater...

Och, das kann sich also noch ändern ? Das wußte ich nicht, man lernt halt nie aus. Aber wie ein Schmuckstück in gold mit Brillis sieht sie aus, vielleicht ein hübscher Kettenanhänger. ;-)
 
Hi, habe endlich mal wieder einige babys gesehen. Ist schon etwas länger her, daß die sich so offen zeigen wollten
Lg kai
va3y2era.jpg
 
Ja die sind auch wirklich noch sehr klein. Das wollen später mal schöne red fire werden. Nach dem füttern waren es weit über 50 die ich gezählt habe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
Hi Zsm,
Was wollen die 2 denn mal werden?
Leuchtend rote Augen haben die.. stammen von einer BlackBee "F1-Mischlings?" Mama.
Der Rest sieht nach normalen Red and Black-Bees aus, muss mal schauen, evtl. irre ich mich ja auch - schließlich ist das mein erster Nachwuchs :)
 

Anhänge

  • IMAG0212.jpg
    IMAG0212.jpg
    398,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMAG0213.jpg
    IMAG0213.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 72
  • IMAG0214.jpg
    IMAG0214.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 70
Entschuldigt das Foto, durch die Faunabox lässt sich so schlecht knipsen.
Mein Lieblingsbaby ist zur Zeit das hier, es sieht zwar nach Carbonrili aus, ist aber eins von drei in der mutterlosen Aufzucht geschlüpften Jungtieren aus einem roten Rili-Vater und einer Carbon-Rili-Mutter :)

IMG_2593a.jpg
 
Ich glaube ich muss mir wieder nen Makro-Objektiv für meine 5D MK2 holen... Fotos, geschossen mit der Handycam sind nicht so meins :)

@Rainbowshrimp
Der hat aber ne coole Farbe, wer sind die Eltern?
 
Zurück
Oben