Get your Shrimp here

Yellow Fire wollen sich nicht vermehren.

Wenn du dem Film etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt hättest, dann hättest du das unter Umständen auch verstanden.
Aber ich bin mal nicht so und gebe einen Hinweis - das Zauberwort heisst "Entlassungsbecken". Ja, was ist das jetzt ein "Entlassungsbecken"? Auf jeden Fall schon mal kein Halterbecken. Und nein, ich werde dir auf gar keien Fall versuchen das näher zu erklären :)

Und wenn ich das anmerken darf, du hast weder von meinem Geschreibe noch von den erstklassigen anderen Beiträgen irgendetwas verstanden. Und bei soviel Resistenz, egal woher sie kommen mag, ist dann bei mir leider auch mal Feierabend.

Jo,soviel zum Thema streit und höfliches Miteinander.;)

Ich vertrete hier nur MEINE Meinung,wußte nicht das das in diesem Forum unerwünscht ist und mach dann eben mal Pause.

Was habt ihr eigentlich für ein Problem damit wenn jemand NICHT EURER Meinung ist,lest euch doch mal eure eigenen Antworten durch und packt euch mal an die eigene Nase.
 
Jo,soviel zum Thema streit und höfliches Miteinander.;)
Schade nur, das Du Dich selbst nicht zitierst indem Du Dich im Ton vergriffen hast.....natürlich kann man jegliche Meinungen vertreten aber es gibt hier Regeln an die man sich halten sollte und eine gewisse Netiquette gehört einfach dazu.
 
Das Problem ist nicht deine Meinung petra.b oder sonst eine Meinung. Ich begründe z.B. mein Geschreibsel, wenn sein muss bis ins kleinste Detail (wenn man beim netten Ton bleibt). Auch lerne ich immer gerne etwas dazu, deswegen frage ich oft bis ins Detail.
Du hingegen begründest deine Aussagen leider nicht wenn man nachfragt und heisst dafür andere noch nen "Vogel".
Diese Kombination ist einfach nicht sehr angenehm. Auf gut deutsch; mit dir ist eigentlich keine Diskussion möglich, du polterst nur etwas ungehalten und das nervt leider einfach mit der Zeit.
Auch ich bedanke mich für die "Pause"
 
Hallo freunde,

zum einen erst mal danke an alle die sich die zeit genommen haben um mir zu helfen.schade finde ich nur das sich hir einige in die haare bekommen nur wegen meiner frage das tut mir irgendwie schon leid.
so wassergepansche hin oder her ich darf euch mitteilen das eines meiner weibchen seit heute eier trägt und das freud mich:D
am wasserwechsel habe ich nicht viel geändert nur etwas kälteres wasser genommen um einen grösseren temperaturunterschied zu erreichen.
und bitte vertzragt euch wieder und seit lieb zueinander:kuss:
gruss ewald
 
Zurück
Oben