Get your Shrimp here

Wirbellosentreffen am 31.10.2010 in Hamburg

Hallo Garnelenfreunde,

ich möchte mich bei allen bedanken, die an der Veranstaltung teilnahmen! Ohne die vielen Gäste, über 180 (ohne die Kinder und Jugendlichen bis 16 Jahre gerechnet) wäre die Veranstaltung nicht das gewesen, was sie war! Uns, dem Organisationsteam, hat es sehr viel Spaß gemacht und wir durften auch viel Lob von vielen Besuchern entgegen nehmen!

Für uns ist es aber viel wichtiger, dass Ihr zufrieden gewesen seit! Deshalb wäre ein Feedback für uns sehr interessant.

@ Niel: Danke für die "Blumen"! Ich hoffe, das wir uns bald mal wieder austauschen können. Gruß an Christiane

Beste Grüße
Roland
 
Guten Morgen,

uns hat es sehr gut gefallen, sehr schöne Becken, sehr schöne Angebote und sehr nette Leute! @Roland, Du warst leider zu der Zeit wo wir da waren arg im Streß, so daß wir uns nicht kennengelernt haben, aber beim nächsten Mal dann ganz sicher. Mit meinen Puers hat es auch super geklappt! Wir kommen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder :D!
 
Moin,

sehe ich auch so. Gelungene Veranstaltung. Da waren viele Hände am Werk und haben einen gelungenen Garnelensonntag auf die Beine gestellt.

Bei meiner Becken- und Platznot empfand ich es als gemein solch eine Vielzahl von schönen Tieren bei der Börse anzubieten :D
 
Hallo,

ich hatte ja nun auch einen etwas längeren Weg, doch ich muß sagen das es sich total gelohnt hat.
Es war schön neue Leute kennen zu lernen, alte Bekannte wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. Auch war die Ausstellung an sich sehr gelungen und ich habe leider nur Kai Quantes Vortrag mit bekommen, doch dieser war sehr gut und informativ. Wie sagte ich danach zu meinen Tischnachbar..."das macht Appetit auf mehr...".

Ein kleinen Kritikpunkt habe ich... und das war das Personal. Klar hatte diese zum Teil sehr viel zu tun, doch da sind wir mal wieder in der Diskussion um Dienstleistung und Freundlichkeit....
 
ich fand es auch super schön
man konnte tolle gespräche führen

das mit dem personal fand ich auch nicht so toll - 40 minuten für getränke ? nun ja

was ich auch anders machen würde ist die tombola

ich freu mich jetzt schon aufs nächste mal
 
Hallo Garnelenfreunde,

schönen Dank für die Kritik, wir werden das Eine oder Andere umorganisieren!
Am 30.11. haben wir eine Nachlese und sprechen über Neuplanung. Wer also noch was los werden möchte, kann es gerne machen!

Beste Grüße

Roland
 
Zurück
Oben