Get your Shrimp here

Wirbellosentreffen am 31.10.2010 in Hamburg

Hallo Biene,

die sind auch da! Versprochen!

Beste Grüße
Roland
 
Moin zusammen,

hallo Roland, wenn es keinen Frost gibt komme ich am Sonntag auch :)

An dieser Stelle möchte ich meine Meinung zur Forumspolitik loswerden.
Warum wird der private Handel/Tausch verteufelt. Der Markt ist groß und transparent.
kann man sich auf dieser Plattform nicht zu einer Fischbörse austauschen wird ein anderer Platz gesucht oder geschaffen.
 
Hallo Roland,

sind auch yellow fire neon dabei ? Suche wirklich intensiv gelbe Yellows.

Gruß
Dennis
 
Hallo Roland,

freu mich, dass Du wieder "auf dem Damm" bist. Beinahe wäre ich- in der Annahme, das Treffen wäre schon am 24., gestern schon nach Hausbruch gedüst
hhhum15x18.gif
, aber da ich relativ früh dran war habe ich noch einen Blick auf die Garnelen-Freunde-Seite geworfen, was mir letztendlich "die Erleuchtung" gebracht hat
blinx15x18.gif
.
Wir sehen uns dann nächsten Sonntag- ich freu mich schon
happy15x18.gif
 
Naja, gestern waren da ja auch hübsche Garnelen.;) Hab einige sehr schöne RF ergattern können.
 
Hallo Garnelenfreunde,

ich danke Björn, er hat uns Klebeetiketten mit Platz für unseren Namen gedruckt. Der Garnelenforum Banner ist oberhalb. Wir werden sie im Saal auf einem Tisch auslegen und Ihr könnt Euch bedienen.

Beste Grüße
Roland
 
Ich hab mir schon mal `nen Knoten ins Handtuch gemacht-
dann vergess ich den Termin bestimmt nicht
blinx15x18.gif
 
Hallo Garnelenfreunde,

morgen, am Samstag bauen wir alles auf! Es werden über 30 Schauaquarien zu sehen sein! Darunter Sulawesi, Zwerggarnelen, Macrobrachien, Krabben, Krebse, Zwergkrebse, Meerwasser Riffhummer und zwei Miniaquarien, teilweise auch mit Fischen vergesellschaftet! Wir haben eine schöne Tombola zusammen bekommen, viele Firmen haben uns unterstützt!
Es sind zwei Händler mit Ständen anwesend, die uns mit Produktinformationen beraten. Die Wirbellosenbörse ist 12m lang + 2 Pflanzentische. Den Höhepunkt werden wohl die beiden Vorträge darstellen - Biotop Informationen von Andreas Karge und Nano Aquaristik von Kai A. Quante! Es haben sich viele angemeldet, wir haben 400qm für uns, es passen also viele interessierte Wirbellosenfans hinein!

Wir freuen uns auf Euch, am Sonntag ab 11Uhr gibt es Party!

Anhang anzeigen Aquarienfreunde-Stellingen ...pdf

Beste Grüße
Roland
 
Hallo Roland

Versuche auch um 11.00 Uhr da zu sein mal sehen ob es klappt.

schönen Gruß René
 
Werden auch gegen 11 Uhr "aufschlagen" :D
 
Hi,

bei mir klappt es leider nicht aber ich wünsche eine tolle Veranstaltung und viel Spaß !

Shrimp ;)
 
Es wäre zu beachten, dass heute Nacht die Uhren auf "Normalzeit" umgestellt werden, damit einige nicht schon eine Stunde zu früh an die Tür klopfen
blinx15x18.gif
 
Hallo fisker,

wäre auch kein Problem, wir sind da und Kaffee gibt es auch schon!

Beste Grüße
Roland
 
Hallo

Ehestorfer Heuweg 12-14
21149 Hambrug
040 7962015

schönen Gruß René
 
ich freu mich schon ganz ganz doll
einige von euch morgen zu treffen

-ich meine neue gesichter, aber über die schon bekannten freu ich micht auch
 
Guten Morgen,
ich wollte eigentlich gleich los aber mich hat die Grippe niedergekämpft.
Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag und möchte Roland für seine Mühen und seinen Einsatz danken.
Ohne Leute wie Roland wären solche Veranstaltungen gar nicht möglich.
Viel Spass
Niel
 
Nabend,

ich war heute da :) War ja gut warm dadrin :D Leider habe ich mir die 2 Vorträge nicht angehört, da Anhang nicht Lust drauf hatte und die Tombola war leider schon vorbei. Trotzdem habe ich ordentlich zugeschlagen :D 7 Yellow Neon, 8 Black Bee K4 und 12 Sakuras :) Die Auswahl war super. Aber 60 € reichen erstmal :D
War auch echt erstaunt, dass Roland wusste wer ich bin, ohne mich vorzustellen :) Werde evtl. Dienstag mal zu eurem Treffen kommen. Endlich mal jemand, mit dem man sich darüber unterhalten kann. Habe leider niemanden im Bekanntenkreis.

Liebe Grüße
Dennis
 
Zurück
Oben