Get your Shrimp here

Wirbellosentreffen am 31.10.2010 in Hamburg

Hallo Forenmitglieder,

Die Vorbereitungen sind in die heiße Phase eingetreten, denn in vier Wochen ist es schon soweit.
Unsere Sponsoren für die Tombola sind sehr großzügig, die erste Palette ist schon fast einen Meter hoch gefüllt.
Es werden in diesem Jahr ca. 30 Aquarien mit Wirbellosen ausgestellt, die meisten wurden schon vor einiger Zeit eingerichtet und werden dann mit etwas weniger Wasser nach Hausbruch in das "Landhaus Jägerhof" transportiert. Damit die Aquarien am Sonntag schön klar sind, werden sie schon am Samstag aufgestellt.
Vielleicht meldet Ihr Euch mal hier, dann kann man überlegen auch ein Forentreffen damit zu kombinieren?

Beste Grüße
Roland
 
He Roland :) das hört sich ja alles sehr gut an.. und Hamburg ist für mich altes Nordlicht nicht weit weg :) Was mich sehr interessieren würde was wird es denn alles bei der Börse zu bestaunen geben? :)
 
Hallo Niclas,

viele der angebotenen Garnelen findest Du auf meiner Homepage. Was die anderen Anbieter mitbringen kann ich nicht genau sagen. Es werden aber bestimmt auch Blaue Tigergarnelen, schöne Red Bees auch mit höheren Kategorien angeboten sowie einige Krebse. Die Anbieter verraten nicht gerne vorher was sie mitbringen.
Du kannst es aber anders herum machen, Du postest unverbindlich, was Du haben möchtest und ich gebe es an die Anbieter weiter.
Das können übrigens Alle gerne machen.

Beste Grüße
Roland
 
Hallo Roland,

werde kommen :D und wenn ich mir etwas wünschen darf hätte ich gerne

- Cambarellus puer
 
Hallo Katja,

ich werde mich bemühen auch diese Krebse auf unserer Börse zu haben!

Beste Grüße
Roland
 
Hallo Roland,

das wäre klasse, lieben Dank!
 
Hallo Katja,

die Krebse werden da sein. Sprich mich da einfach an und ich werde die Verbindung zur Züchterin herstellen. Frag nach Roland, einige kennen mich hier!

Wer sucht noch irgend welche, vielleicht nicht so häufig angebotene Wirbellose? King Kong oder so?

Beste Grüße
Roland
 
Moin,
hat vlt. jemand intresse zu tauschen ?
Ich habe ca. 50 Red Bee Grade A/S.
Ein Tausch, könnte gut an diesem Tag(zum wohle der Tiere) stattfinden, ich wohne 25 min. entfernt.
Z.B. Blaue Tiger oder andere Caridina
100_8114.JPG
 
hat sich erledigt, sind wech
 
Hey Roland,

werde wahrscheinlich auch vorbeischauen. War noch nie bei einem Wirbellosentreffen und da es von Pinneberg nicht weit entfernt ist, werde ich wohl auch kommen :)

Gruß
Dennis
 
Hallo Katja,

die Krebse werden da sein. Sprich mich da einfach an und ich werde die Verbindung zur Züchterin herstellen. Frag nach Roland, einige kennen mich hier!

Wer sucht noch irgend welche, vielleicht nicht so häufig angebotene Wirbellose? King Kong oder so?

Beste Grüße
Roland

Hallo Roland,

vielen lieben Dank! Freue mich riesig :hurray:!

Bis dann am 31.
 
Hallo Linda und Arek,
10x Hinomaru
10x Doppelhinomaru
20x rote Tiger

kann ich mitbringen, wenn sie Euch gefallen ist es gut, sonst nehme ich sie wieder mit nach Hause! Okay?

Hallo Katja,

kein Problem, ich freue mich auch, dass es geklappt hat!

Beste Grüße

Roland
 
Hoi

Nur mal ne Frage zum Verständnis:

Ist das hier ein verkapptes Angebot die eignen Tiere zu verkaufen oder ist da ernsthaftes Interesse an einem Treffen dahinter ?

mfg Rene
 
Hallo Rene,

wir treffen uns zum Wirbellosentreffen und einige suchen bestimmte Tiere! Ist es da verwerflich, wenn man versucht zu vermitteln? Langsam werdet Ihr seltsam!!!!

Beste Grüße
Roland
 
Hi Roland

Es war nur eine Frage zu meinem Verständnis, da du deine Beiträge gerne selber Pusht, und mir aufgefallen ist das du da auch einiges anbietest.
Und dich des weiteren kaum an anderen Themen beteiligst die nix mit Treffen oder Börsen zu tun haben.
mfg Rene
 
Hallo Rene,

im Moment läuft hier in Hamburg einiges in dieser Richtung! Wenn Du auf meine Beiträge schauen würdest, müsstest Du zu einem anderen Ergebnis kommen. Es wird nach den 31.10. hier auch wieder ruhiger und andere Themen haben Vorrang!

Beste Grüße
Roland
 
Ihr seid immer viel zu lange wach. ;) Marcus
 
Hallo Roland,
Hannover kommt auch ... ich persönlich bin auf der suche nach gritzegrünen Garnelen und na klar nach netten Fachgesprächen...
viele Grüße
Biene
 
Zurück
Oben