Get your Shrimp here

wirbellosen-auktionshaus in Japan

Markus,
Ich beneide Dich sehr, und freue mich auf die Bilder und Berichte die Du uns hoffentlich zukommen läßt. Wie hast Du das Benibachi Becken eingerichtet, gibt es schon Bilder davon, gleiche Hardware wie für die Taiwaner? Gruß Gabriela
 
Becken steht schon. Aber das werde ich nicht hier berichten! paßt hier nicht rein ! Ist ein anderes thema.

Gruß
 
Ich frage mich immer, haben die Japaner wirklich alle bessere Bee`s oder können die nur besser mit Photoshop umgehen als wir ;)
Teilweise sehen die Tiere schon sehr künstlich aus!!

Gruß
Uwe
 
Naja wenn man bedenkt was die so alles aus hässlichen Models machen können warum dann auch nicht die Garnelen pimpen :)
 
Ich frage mich immer, haben die Japaner wirklich alle bessere Bee`s oder können die nur besser mit Photoshop umgehen als wir ;)
Teilweise sehen die Tiere schon sehr künstlich aus!!

Gruß
Uwe

also bei roy in der anlage hab ich im januar eine separierte bienengarnele gesehen, die ein absoluter traum war.. da hätten auch einige garnelen aus dieser japanischen auktionsseite keine chance gegen zu konkurieren.. war vergleichbar mit der aus "meiner einer"´s posting weiter oben.. http://www.garnelenforum.de/board/s...aus-in-Japan&p=1483384&viewfull=1#post1483384
 
Am 20.4 kommen die Garnelen bei mir an...........

Gruß

Hallo Marcus,

vielen Dank, aber darum ging es ja nicht ;)
Ich und ein anderer User wollten ja gerne mit dir zusammen bestellen ;)

Da du dich aber diesbezüglich nicht mehr gemeldet hast, haben wir uns nun selbst drum gekümmert ;)
Ich hoffe wir drei haben Erfolg damit, den deutschen Garnelenhaltern zu ermöglichen Bees zu bekommen, die einst von Benibachi stammten.

Da wir alle anderst selektieren, können wir ja nicht wirklich behaupten, dass wir selbige verkaufen ;)
Aber mit etwas Glück bekommen wir Tiere mit einer Qualität, die es hoffentlich Wert ist, sie durch strenge Selektion aufrecht zu erhalten!

vg

Chris
 
... Ich hoffe wir drei haben Erfolg damit, den deutschen Garnelenhaltern zu ermöglichen Bees zu bekommen, die einst von Benibachi stammten.

Da wir alle anderst selektieren, können wir ja nicht wirklich behaupten, dass wir selbige verkaufen ;)
...

Du sprichst mir aus der Seele - so ist es, mal schauen was wir aus diesen Tieren herausholen können, ich freu mich auf unsere Bestellung!
 
Hallo Andi und Chris,

Seit mir nicht Böse! Da müßt ihr mich verstehen wenn es um soviel Geld geht, da gehe ich auf nummersicher und bestelle nur für mich alleine ! wenn was schief läuft oder die Qualität nicht in ordnung ist, habe ich nur mein Geld rausgeschmissen.Aber die Bilder von den Tieren die ich schon bekommen habe, schauen sehr gut aus. Könnte ja schon die Garnelen hier haben. Aber ich warte noch auf die neuen Zertifikate von Benibachi, die kommen erst am 15.4 raus. Sonst müßten sie mir diese Nachliefern.

Na dann schauen wir mal was wir 3 damit anfangen.:D

Werde auch noch mal bestellen wenn die ersten hier sind .

Gruß
Marcus
 
Hallo Happyshrimp,

die Tiere kann man nur in Japan bzw. in UK bei Benibachi importieren.
Viele Grüße, Andi
 
Tach,

mal kurz ne Frage zu dem Benibachi Zusatzkrams was die da alles anbieten, hat jemand schonmal dieses "Benibachi SP Max-H" ausprobiert bzw. erfahrung ob das wirklich das weiß der Tiere beeinflusst?
 
Wo kann man da denn Tiere bestellen da gibt es doch nur Zubehör.

Mfg
 
Hi!

Ja, für die Pintos wird in Japan ne Menge Geld bezahlt. Auch 1000 Euro sollen nicht ungewöhnlich sein. Jetzt weißt du auch, warum es auf dem deutschen Markt keine gibt ;-). Die gehen nach Asien. Würd ich aber genau so machen, wie jeder andere auch.
 
Ist ja wahnsinn :eek:

Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis sie auch für uns erschwinglich sind :D

Gruß, Lisa
 
Zurück
Oben