Get your Shrimp here

Wiedermal GF-Stammtisch Ost?

Hallo,

ich würde mich auch gerne noch mit einklinken, sofern noch möglich. Bin nur leider nicht mehr so viel im Netz - daher die lange Funkstille. Ich würde mich freuen Euch wiederzusehen.
Hi Geli
na und wir erst.;) Du kannst doch nich einfach fern bleiben.:D
_____________
LG Yvette
 
Hallo Leute,

ich bin ja, wie gesagt auch dabei. Es könnte sich zwar noch etwas ändern, ich sage aber rechtzeitig bescheid.

Tschau Jens.
 
Huhu Micha

Also ist der Stammtisch am 22.11.??
Am 15.11. hätt ich nicht kommen können, weil ich da Burzeltag habe, hehe.

Ich kann leider auch nicht am 22.11. da bin ich in Zwickau.
hmmmmm
Schon schade

LG Tina
 
Aktualisierung:

Heike - 2 Personen
Winni - 1
Marko - 1
Dirk - 1
Geli - 1
Yvette -2
Shrimpi - 1
Holger - 2
Bonsai - 1

Macht bisher 12 Leute, da fliegen wir auch im Gartenheim nicht zum Kaffe raus.:cool:
Ne macht Euch da mal keinen Kopp. Einige wollten ja sowieso mal bei mir vorbeischauen und auch im Gartenheim geht sicher immer ein Weg ran.

Besonders freue ich mich über Holger, nicht nur daß er den weitesten Weg von der Ostsee auf sich nimmt, er hat sich auch gleich noch bereit erklärt etwas für unsere Unterhaltung/Bildung zu tun. Es gibt ein zu unserem Hobby passendes Filmchen laßt Euch überraschen.
 
Mal nebenbei gefragt, ist hier jemand aus dem Raum Jena ?
 
also ein paar schöne grüne würde ich auch noch nehmen.
Bitte PN wenn jemand was anzubieten hat.
 
ich hab George gebeten den Termin für unser Treffen anzupinnen. ich hoffe dadurch finden sich noch ein paar Interessenten.
 
Mich würde das auch sehr interessieren ...... aber so weit weg ? :(
 
Mich würde das auch sehr interessieren ...... aber so weit weg ? :(
Hi Thomas
ca 110 km und 1h 20 min, Fahrzeit. Dafür haste aber viele nette Sachsen, viel Datenfluß und wenn du keine Schlaftablette bist, bestimmt auch ne Menge Spaß.:D:p
________
LG Yvette
 
Brauch noch jemand schöne BP? Die haben in letzter Zeit ganze Arbeit geleistet. :D
Pflanzen bring ich auch noch welche mit.
 
Hi Thomas
ca 110 km und 1h 20 min, Fahrzeit. Dafür haste aber viele nette Sachsen, viel Datenfluß und wenn du keine Schlaftablette bist, bestimmt auch ne Menge Spaß.:D:p
________
LG Yvette

Ich habe aber am 24.11. Abgabetermin Examensarbeit .. und da sind die Tage voll gepackt.

Danach bin ich aber zu allem bereit! :hurray:
 
Danach bin ich aber zu allem bereit! :hurray:
:eek: Oh, mit diesem Satz wäre ich aber vorsichtig.:D:smilielol5:
---------------------------------
Ähmmm Leute, sagt mal, hab ich nun den genauen Treffpunkt überlesen oder ist der noch nicht erschienen?:confused:

__________
LG Yvette
 
Hallo Marko!
Wie kommst Du denn da hin? Hätte eventuell interesse mal hinzukommen und würde dann auch von Berlin starten!
Liebe Grüße aus dem Speckgürtel von Berlin
Else
 
Hallo Leute,

hat noch irgend jemand Flamemoos übrig? Ich suche ein paar Stengel.
Desweiteren suche ich noch 2-4 anentome helena.
Braucht noch jemand Red Fire, Crystal Red oder Red Bee, Laub, ...?
Bin auch gern bereit zu tauschen.

Tschau Jens.
 
Hallo Zusammen,

wollte nur mitteilen, dass ich auch einiges Grünzeug mitbringen werde, wie z.Bsp. Monosolenium tenerum, Riccia, Stringy-Moos, Kongofarn, Rotala rotundifolia und was noch so weg muss.

Gruß

Marko
 
Hallo!
Hab gerade mit Marko gesprochen. Komme leider nicht:-(.
Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit,nächstes Jahr mal einen Stammtisch in Berlin durchzuführen.
Liebe Grüße Else
 
Mit ein bißchen Sucherei könnte ich auch noch ein paar winzige schwarze TDS mitbringen. Sind halt noch recht jung.
 
Zurück
Oben