Get your Shrimp here

Wieder da!

Lutz Döring

Freundeskreis
Mitglied seit
20. Dez 2007
Beiträge
493
Bewertungen
28
Punkte
10
Garneleneier
5.252
Hi

nun, manche werden gar nicht gemerkt haben, dass ich weg war, aber war ich!

Mal wieder auf der Suche nach Garnelen und Fischen. Und zwar hier:

Berge.jpg
 
Ach da...
Na da war ich doch auch schonmal :hehe:

Willkommen zurück Lutz!
 
Und, schon ne Ahnung, wo ich war?
Hallo Lutz,
wenn ich raten müsste, würde ich Vietnam sagen. Allerdings war ich da noch nie und deshalb könnte es auch irgend ein anderes asiatisches (?) Land sein.
Aber ganz egal, welches Land es ist, bitte weitere Fotos und Informationen, besonders zu den Garnelen und ihren natürlichen Biotopen! :)

Viele Grüße
Peter
 
Laos, Kambodscha, Burma.........da fällt mir noch was ein.......aber letzteres finde ich wahrscheinlich.
 
der Wels ist aber schön.....(ist doch ein Wels oder ?)

Ich würde auch auf ein vietnamesisches Gebiet tippen
 
mittlerweile glaube ich aus diversen gründen auch an Vietnam.
 
Ok ich korrigiere meine Aussage. Ich meinte gar nicht Dänemark sondern Zentral Vietnam, Truong-Son-Berge , nähe Hai-Van-Pass :hehe:
 
Also dem Schild auf dem zweiten Bild nach zu urteilen gehts hier um Vietnam :)
 
Yep

Tobias hat es schon richtig geschrieben: Zentral Vietnam, Truong-Son-Berge , nähe Hai-Van-Pass.

Also im Prinzip Umgebung von Da Nang. Dort habe ich neue Filmaufnahmen gemacht, aus denen die gezeigten Bilder extrahiert wurden.

Noch mehr?
 
Zurück
Oben