Get your Shrimp here

Wer und wann... Zajac-Messe in Duisburg

Ich suche:

- Utricularia graminifolia.
- Hemianthus micranthemoides
- Staengel Ludwigia glandulosa
- Amblystegium serpens "Nano Moss"

Jeweils kleine Portionen. Wenn man sich nicht pers. treffen kann, besteht sicher die Chance am Garnelenforum Stand was fuer mich zu hinterlegen.
 
Ich aktualisiere nochmals...

Suche
- Cryptocoryne walkeri/lutea, alternativ ginge auch C. wendtii grün (und wenn grün nicht vorhanden, würd ich auch die 'Mi Oya' nehmen)<- wahrscheinlich erledigt
- Microsorum pteropus 'Trident'
- Vallisneria americana 'Mini Twister' <-erledigt
- Anubias gracilis
- Fontinalis hypnoides
- Eleocharis parvulus/pusilla
- Phyllantus fluitans
- reinerbig blaue PHS
- Spiky- oder Christmasmoos, bevorzugt aber ersteres
 
Hallo,
Ich aktualisiere:
Suche:
weibliche Vampirkrabbe
weiblichen Antennenwels (auch Albino)
MFG

Melvin
 
Und ich suche immernoch Zwergkärpflinge :)
 
ich denk mal ich bin am freitag da
 
Huhu,

keiner der am Samstag nach Duisburg fährt und ein paar Blaue Tiger für mich einpacken kann?

LG Jule
 
Und dochmal aktueller Stand der Suche:

- Cryptocoryne walkeri/lutea, alternativ ginge auch C. wendtii grün (und wenn grün nicht vorhanden, würd ich auch die 'Mi Oya' nehmen)
- Microsorum pteropus 'Trident'
- Vallisneria americana 'Mini Twister' <-erledigt
- Anubias gracilis
Anubias barteri var. coffeifolia
- Fontinalis hypnoides
- Eleocharis parvulus/pusilla
- Phyllantus fluitans
- reinerbig blaue PHS
- Spiky- oder Christmasmoos, bevorzugt aber ersteres
 
Update:

- Hemianthus micranthemoides
- Amblystegium serpens "Nano Moss"
 
Hi,

@Dennis, einfach ausdrucken und vorlegen? Find ich gut, Danke dir, und natürlich der Firma Zajac ;)

LG Jule
 
Hi

ich bin Freitag und samstag 100%ig da
sonntag ,montag mit ?

könnte ggf. Hydrocharis morsus-ranae (Froschbiss) mitbringen
 
Stand der Dinge

- Cryptocoryne walkeri/lutea, alternativ ginge auch C. wendtii grün (und wenn grün nicht vorhanden, würd ich auch die 'Mi Oya' nehmen)
- Microsorum pteropus 'Trident'<-erledigt

- Vallisneria americana 'Mini Twister' <-erledigt
- Anubias gracilis (Efeublättriges Speerblatt)
- Anubias barteri var. coffeifolia (Caffeeblättriges Speerblatt)
- Fontinalis hypnoides (Schlafmoosähnliches Quellmoos)
- Eleocharis parvulus/pusilla (Zwergnadelsimse)
- Phyllantus fluitans (Schwimmende Wolfsmilch)
- reinerbig blaue PHS aus Bienenbecken (säurefest ^^)
- Spiky-, Weeping- oder Christmasmoos, bevorzugt aber ersteres
 
@Julian ok kann dir was mitbringen
sag am besten ne uhrzeit wann du am stand bist
 
@Marvin um zwei am stand!?
Hast du evtl auch noch eine kleine Protion von den Pflanzen die ich suche abzugeben?

LG
 
Hallo,
@Kosta
Bist du am Sonntag-morgen da?, wie viel sollen die Crystal Red kosten?
MFF

Melvin
 
Habe einige Orange Fire abzugeben - Das Bild zeigt aus dieser Linie den 1. Preis Neocaridina Nano-Days 2011

attachment.php


Bild mit freundlicher Erlaubnis von Jürgen (Cuxi)
 
@Julian, alles klar, ich versuch so gegen 2 am stand zu sein
ne die anderen Pflanzen habe ich nicht
 
Zurück
Oben