Get your Shrimp here

Wer und wann... Zajac-Messe in Duisburg

Hi,
ich werde wohl dann kommen, wenn auch Jörn + Dana kommen..
Und Dennis, du KOMMST! Naja, sagen wir lieber, du ERSCHEINST! ^^
 
Paddy,

bitte wie soll das funktionieren? :D Ich werde schätzungsweise am Mittwoch vorher umziehen, das wird nix ;-)

Ich wünsche euch aber allen viel Spaß, das Garnelenforum wird wieder einen Stand mit leckerem Kaffee, Sitzgelegenheiten, ein paar netten Aquarien und Tieren und jeder Menge Gesprächsstoff haben, quetscht die anwesenden Moderatoren ruhig gut aus, die vertragen das :D.

Und bitte macht jede Menge Fotos für diejenigen, die nicht erscheinen können :)

LG
 
Ich werd mal schauen wie ich es einrichten kann!
Lust hätte ich schon!
 
Dennis, du ziehst am Mittwoch schon um?? Wie lange brauchst du zum Aufbauen der Möbel und einräumen? ^^
Außerdem kannst ja deine Mitbewohner instruieren, wie sie dein Zimmer fertig zu machen haben, während deines Besuchs in Duisburg... :whistle:

Gute Mitbewohner müssen sowas abkönnen xD
 
Nicht diesen Mittwoch, den danach ;)

Na aufgebaut hab ich dann schon alles, aber ich mag die Zeit dort nutzen alles kennen zu lernen bevor ich arbeiten muss. :) Und das ist halt genau das Wochenende.
 
Bei mir ist das Vortragsprogramm mit der "Zac Post" gekommen..wer will dem kann ich eine Kopie per PN schicken..
(oder darf ich die hier öffentlich einstellen??)

LG Julian
 
Hi,

ich suche verschiedene 'im Dunkeln' pflegbare Pflanzen, wenige Ableger reichen jeweils. Vielleicht kan mir ja jemand was mit zur Messe bringen.

- Cryptocoryne walkeri/lutea, alternativ ginge auch C. wendtii grün (und wenn grün nicht vorhanden, würd ich auch die 'Mi Oya' nehmen)
- Microsorum pteropus 'Trident'
- Vallisneria americana 'Mini Twister'
- Anubias gracilis
- Fontinalis hypnoides
- Eleocharis parvulus/pusilla
- Phyllantus fluitans

Wer eine oder mehrere davon hat und eine klitzekleine Menge entbehren könnte, würd mich über ne PM freuen. :)
 
Hi Julian!

Ich denke, das Programm kannst du einstellen. Da sehe ich eigentlich keine Probleme!
 
Hallo Leute,

für alle Vortragssucher hier der Zajaclink:

http://www.zajac.de/$WS/zoo-zajac/websale7_shop-zoo-zajac/benutzer/templates/websale7_shop-zoo-zajac/benutzer/templates/ws-customer/$ws-customer-data/seiten_messe/pdf/vortraege-14za-2011.pdf

Nette Grüße
Matthias
 
Ich werde auch an allen Tagen dabei sein :)
 
Hallo,

wir werden auch am Samstag mal rein schauen! Bietet denn irgendwer von euch auch Tiere zum Verkauf an?

Liebe Grüße
Jule
 
Kannst ja wie Paddy einfach mal schreiben was Du suchst.. ein erweiterter Marktplatz sozusagen.
Denke das sehr viele von hier dort hin gehen und es sicher einiges zum tauschen gibt ^^
 
Ich aktualisiere mal...

- Cryptocoryne walkeri/lutea, alternativ ginge auch C. wendtii grün (und wenn grün nicht vorhanden, würd ich auch die 'Mi Oya' nehmen)
- Microsorum pteropus 'Trident'
- Vallisneria americana 'Mini Twister' <-erledigt
- Anubias gracilis
- Fontinalis hypnoides
- Eleocharis parvulus/pusilla
- Phyllantus fluitans

Wer eine oder mehrere davon hat und eine klitzekleine Menge entbehren könnte, würd mich über ne PM freuen. :)
 
Hallo,

hatte da an Blaue Tigergarnelen gedacht. Suche noch ca. 10 Tiere um meinen Stamm bisschen zu vergrößern. Also, wenn jemand welche hat und zufälliger weise auch nach Duisburg auf die Zajac fährt... bitte melden!

Liebste Grüße
Jule
 
Hallo,

ich suche:
- Lomariopsis lineata (Süßwassertang)
- Riccardia chamedryfolia (Korallenmoos)
- Fissidens fontanus (Phönixmoos)

LG Julian
 
Hallo,
Ich suche noch ne weibliche Vampirkrabbe und tausche Guppys (frisches Blut).
MFG

Melvin
 
Hallo,
ich suche noch so 10 Red Bee K14 wer könnte mir solche am Sonntag mit nach Duisburg bringen ?

Grüße aus Hamburg
Marcus
 
Zurück
Oben