Get your Shrimp here

Wer und wann... Zajac-Messe in Duisburg

LACH ich fahre da um die ecke hin um fische und garnelen zu gucken, nicht um hunde zu kaufen.
(sowieso blödsinnige diskussion: bei katezen, kaninchen, mäusen, meerschweinchen und eichhörnchen ist das ok, aber bei hunden nicht?)
egal, ich hab zwei hunde, und die halten mich genug auf trapp ;)
ja, wo wir bei trapp sind .... ich werde da nur am Freitag aufschlagen, denn samstag und sonntag werde ich mir nicht antun! da gehe ich doch lieber samstags nach ikea, zum centro oder in den baumarkt, da ist es leerer :D
 
Hallo zusammen,

Ich werde wohl Freitag bis Montag da sein. :D

Grüße aus Koblenz
Kay
 
Huhu,

als Treffpunkt wird sich auch dieses Jahr wieder der GF Stand anbieten ;-).

Es schaut allerdings so aus, als müsste man dieses Jahr auf mich verzichten, oder sich kurzzeitig mit mir begnügen.

LG
 
Moin,
Freitag bis Sonntag... GF Stand, denke ich ;) Montags muß ich Geld verdienen!
 
Hallo,
Bin wohl am Freitag da, Samstag und Sonntag sind schon verplant!
MFG

Melvin
 
Ich werde am Montag da sein... ;-)
 
Ich werd wohl auch hinfahren, wann genau kann ich noch nicht sagen. Wahrscheinlich am Samstag.
 
Ich komme auch mit einem kollegen. ob samstag oder sonntag wissen wir noch nicht.
 
Ich werde Samstag vorbeischauen ;)
 
Hallo bin zwar neu und mich kennt noch keiner im Forum werde aber auch am Sonntag vorbeischaun :)
 
Wir werden, wenn, dann Samstags kommen denke ich..
 
Das hört sich interessant an, ich denke da komme ich auch :-)
 
Sagt mal, kennt einer von euch das "Programm"? Denn bei Zajac liegt nichts aus..Wollte schauen ob es wieder tolle Vorträge gibt..

Grüßle vom Pipchen
 
Zurück
Oben