Get your Shrimp here

Wer hat Erfahrung mit dem Aquatlantis Nano Cubic 30 Set ???

Hallo,

BoFi und BOB klingt nicht schlecht. Ich habe mir in einen Cube den cristal profi m greenline Filter eingebaut, der andere Cube hat einen i60 bekommen (keine Angst, da kommen keine Garnelen hinein, der i60 ist nicht garnelensicher).
Trotz der Größe des Cubes fällt der mächtige cp m leider schon ins Auge, da könnte man den BOB bestimmt wesentlich besser einbringen und hinter Pflanzen verstecken.
Ich habe nur einen BOB mit Motor, der wäre mir zu schwach für 40l. Ich habe ihn im 20er und auch da macht der keinen Wind.

LG
Tanja
 
Hi,

es gibt auch einen doppelten Bio Schwammfilter mit integierter Pumpe für( ca. 16,00 euro). Das wäre die alternative für mich falls ich den Kasten entferne...
ein Bekannter hat den in seine 35 L Becken drinn und ist sehr zu frieden ,da die Schwämme tief unten hämgen und oben ein Flacher Ausläufer ist..fallen sie garnicht so auf.
Leider kann ich hier ja kein Link rein setzten ...
 
Den meinte ich. Guck mal beim Garnelen Tom. Hat aber auch "nur" 150l/h. Für Strömung braucht man zusätzlich noch was. Dafür ist er aber lautlos und leicht zu reinigen. Bin aber noch am Überlegen. Sind mir immer noch zuviel Rohre und Geräte im Becken. Man müsste BoFi und Bob an einem Kreislauf betreiben. Vielleicht mit nem Circulator 500...
 
Zurück
Oben