Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Wichtelkind hat ihres auch bekommen und freut sich, was mich freut???
 
Ich warte uch noch auf meins, aber es ist ja auch noch nicht ganz Weihnachten. :)
 
Huhu,

ich warte auch ungeduldig - darauf, dass mein versendetes Paket endlich ankommt :D.

LG
 
Hallo,

ich warte auch noch auf meines, bin schon richtig ungeduldig.
Mein versendetes Paket hängt in einem Verteilerzentrum fest :(
 
Huhu

mein losgeschicktes Geschek sollte auch schon angekommen sein. Vieleicht meldet sich ja mein Beschenkter auch noch hier. Ich wäre schon neugierig ob mein Geschenk gefallen hat.
 
Hab heute wahrscheinlich mein Paket bekommen....war leider nicht zuhause so das ich erst morgen weiß was es ist:hehe:
 
Hab meins soeben abgeholt!
Vielen Dank an Niklas der sich wirklich sehr viel Mühe gemacht hat! Hab mich sehr darüber gefreut!!!:)
 
MeinPaket ist auf Reisen, aber leidet ebenso utner Zustellungsproblemen wie einige andere.
Ich drücke dem Empfänger die Daumen, dass es noch vorm 24. ankommt.
 
Hab meins soeben abgeholt!
Vielen Dank an Niklas der sich wirklich sehr viel Mühe gemacht hat! Hab mich sehr darüber gefreut!!!:)

Hi Michael,

schön wenn es dir gefällt :). Hab meines noch nicht bekommen.
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute gekommen, ich kämpfe noch ob ich es bis zum 24. geschlossen lassen kann.
 
Hänschen piep einmal :cool:

Guten Morgen...

ich habe gestern Abend mein Wichtelpäckchen bekommen :hurray:
Lieber Wichtel...
Du hast Dir sooo viel Mühe gegeben! Unglaublich.
Vielen lieben Dank!
Mein Sohn und ich, wir haben uns riesig gefreut...vor allem über das BVB Granulat :smilielol5:

Aber...nun habe ich so üüüberhaupt gar keine Ahnung wer Du sein könntest....
 
Ich habe mein Wichtel gestern bekommen.

Vielen Dank an meine Wichtel/meine Wichtelline :)

Mit Libe eingepackt würde ich mal sagen. Meine Nelen werden sich über die Feiertagen nun auch über ein Festmahl freuen können :D
 
Hallo lieber Wichtel,

leider habe ich heute auch nichts mehr bekommen, war jedenfalls nichts dergleichen dabei. Das macht mich schon etwas traurig......

c.
 
Naja DHL und co sind im Moment leider wieder sehr Chaotisch. Vielleicht haben sie dein Wichtelpaket ja irgendwo liegen lassen und du bekommst es in 3 Wochen?!?.
Ist mir letztes Jahr so passiert.
Hab 2 Wochen vor Weihnachten eine kleine Glaskanne bestellt..kam und kam nicht...reklamiert beim Händler...der mir nochmal geschickt.
Die Kanne kam auch zügig und irgendwann im Januar kam dann die "verlorene" Kanne noch nach xD
 
Habe meines auch noch nicht bekommen :(.
Aber Hanau aus Hanau hat seines bekommen ;)
 
Bei mir kam bis heute vormittag auch nichts an. Schade, bin da auch bissl traurig, hätte es gern unterm Weihnachtsbaum aufgemacht. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Das nächste Mal halt bissl früher losschicken.
 
aaaaaaaaaaaaaa

Kommando zurück - es ist gerade im Moment angekommen - hat ein extra Fahrer gebracht !!!!!
MEI IST DES SÜß - DANKE DANKE DANKE - ich kann nur sagen, das es ein Jens war :)))

Danke für die Racker :)))))))

c.
 
Meines ist bis jetzt auch noch nicht da. Ich hoffe es kommt heute Nachmittag noch oder Morgen. Aber ein Amazon Paket kommt innerhalb einer Nacht :(...
 
Mensch Leute,

rumjammern bringt es auch nicht schneller!

Ich finds klasse, dass so viele schon angekommen sind!
Und wie schon gesagt wurde: zur Zeit muss man eigentlich mit Verspätungen rechnen!

Da wird schon noch was kommen, andernfalls gibts bitterböse E-Mails ;)

Frohe Weihnachten!
Lisa
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben