Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi,

ich bin sehr zuversichtlich, dass er sein Geschenk bekommen hat.
Vllt. hat er ja keine Lust sich zu melden und will nicht wissen von wem es kommt.
 
ich warte auch noch sehnsüchtig auf mein Geschenk:(
 
ich auc :( meines geht morgen raus in dir große weite welt, äh deutschland:)
 
Hallo,

ich habe ein Problem.
Meine Mails sind verschollen und ich bräuchte dringend meinen Wichtelgegner da das Paket morgen versendet werden soll.
Könnte ich wohl eine Kopie bekommen?

Mein Geschenk habe ich schon, wird aber erst unterm Baum geöffnet. ;)
 
Hallo printi,

schick bitte dem Dennis eine Mail, der kann dir den Fragebogen noch mal zuschicken!

Viele Grüße
Lisa
 
Hi,

meines heute auch weg....

Ich warte nur auf meines :(.
 
Was fürn Rezept brauchste denn??
 
Hallo,

Mein Wichtelpäckchen kam letzte Woche Freitag und ich habe mich wahnsinnig gefreut :)
Drin war eine Tonröhre, Axolotlpellets und eine Lichttüte mit gaaaanz lieber Karte :)
Perfekt für meine zukünftigen Mitbewohner und was zum entspannen für mich.
Es gibt dazu auch noch was ganz lustiges zu erzählen, wenn meine Wichtelmama das hier ließt, kann sie sich mal melden, würde mich total freuen :)
 
Hallo

mein lieber Schwan mein Wichtel spannt mich ganz schön auf die Folter. Meinst ist seit Anfang Dezember schon dort und ich aber von meinem Wichtel noch garnichts bekommen .... :o
 
Habe die Adresse gefunden:D
Ich hatte Stunden meine Mailkonten durchsucht bis ich darauf gekommen bin das die Adresse übers Forum gekommen ist.:rolleyes:
Keune Macht den Drogen:arrgw:

LG Christoph
 
Hab mein bayrisches Wichtelgeschenk heute bekommen. :D
Ein Garnelenbaumstamm und Brennesselstix. Vielen Dank an Mike ;)
 
Samstag war ich das letzte Mal zu Hause und da war immer noch nichts da. :(
 
Ich warte auch noch ;-) Na mal abwarten bin eh im Weihnachtsstress daher ist das nicht so schlimm ;-)
 
ich warte auch noch :-( und dabei bin ich doch sooo ein Neugieriger Mensch :D
 
jaaaa ich hab mein Wichtelgeschenk!!!


Vielen, lieben Dank, hab mich so gefreut, und alles soo lieb eingepackt!! morgen abend sitez ich mit einer Tasse Weihnachtstee und Kuschelsocken auf der couch!!

Danke liebe Wichtelmama oder papa!!
 
So meins ist auch da :-P danke ! Ich hoffe das ich den Namen richtig entschlüsselt habe :-P
 
Hallo,

das Wichtelpäckchen von mir ist heute angekommen (VersusX hat das Namensrätsel richtig gelöst) und gerade habe ich das Päckchen von meiner Wichteline in Empfang genommen.
Vielen Dank!
Mineral Stone und Futter-Briketts werden sicherlich von den Garnelen gerne angenommen und für mich war auch noch Avocadoseife dabei, damit ich nicht neidisch auf die Krabbler bin.
 
Ich hab immer noch nichts erhalten. Langsam werd ich bissl ungeduldig...
 
ich hab meins auch bekommen und mich total über ein liebes Päckchen, Garnelenfutter und ne schicke Höhle gefreut.Ein bischen Schokkie für die strapazierten Nerven war auch dabei.Vielen Dank Liebe Wichtelmama...Knuddelknutsch...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben