Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Mein Wichtel-Geschenk ist auch versendet, hoffe der jungen Dame gefällt das Bunt zusammengewürfelte Wichtelgeschenk :)
 
Meines ist gestern angekommen, aber das bleibt noch zu ;)
Das, was von mir in die Welt geht, bedarf eines kleinen Feinschliffs, ehe es morgen, spätestens Samstag auf die Reise geht.
 
ihr macht euch ja alle so viel Mühe ! Wahnsinn ! Ich bin da leider eher der Grobmotoriker :( Geschenke verpacken etc. kann ich nicht da bin ich 100% Mann ! Ich gleiche Feinmotorik und Eleganz mit Menge und Kosten aus ! :) aber trotzdem kommt es noch von Herzen auch wenn es lieblos aussieht sorry schonmal an jene Person !
 
Ich hab mein Geschenk nun auch endlich fertig gepackt, geht heute zur Post. :)

Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen. Und ich habe da auch schon so eine Ahnung... was für ein Zufall, dass wir kurz vorher Mailkontakt hatten wegen deinem Aquarium :D Kann es sein, dass du mein Wichtel bist???

Vielen, vielen Dank für den Garnelenturm und das schöne Origami. Wollte mir eh noch einen Garnelenturm holen. Passt also super. Und das Origami find ich total süß und hat mir ein Lächeln gezaubert :) Hast du das selbst gemacht?

LG
 
Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen. Und ich habe da auch schon so eine Ahnung... was für ein Zufall, dass wir kurz vorher Mailkontakt hatten wegen deinem Aquarium :D Kann es sein, dass du mein Wichtel bist???

Vielen, vielen Dank für den Garnelenturm und das schöne Origami. Wollte mir eh noch einen Garnelenturm holen. Passt also super. Und das Origami find ich total süß und hat mir ein Lächeln gezaubert :) Hast du das selbst gemacht?

LG

Ich fand´s auch einen schönen Zufall :)

Freut mich, dass es dir gefällt, ahbe ewig gegrübelt, was denn hilfreich wäre...
Und ja, das Origami ist selbstgebastelt, mit viel Liebe :D
 
Die Idee mit dem Aufhängen in dem Glas finde ich total klasse! Kriegt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch, damit ich beim Lernen keine schlechte Laune kriege ;)

LG
 
Mein Wichtelgeschenk ist heute angekommen. Wollte ich es ja eigentlich gar nicht aufmachen, aber da in den nächsten Tagen einige Lieferungen eintrudeln musste ich ja gucken was drin ist.
Ehrlich gesagt, war ich platt und sprachlos! Ein ganz G R O S S E S D A N K E S C H Ö N an meinen Wichtel! Ich habe mich sehr darüber gefreut - immer noch ganz sprachlos bin. Lieben dank! Wer war es denn? Habe ja eine Vermutung wenn ich nach der Verpackung gehe :D
Noch mal ganz lieben dank.


Mein Wichtel wird morgen auf die Reise gehen...es bedarf noch einer Verpackung ;).
 
Hallo schönen Advent,:)

Heute ist mein Wichtelgeschenk angekommen. Konnte nicht bis Weihnachten warten. Viele gute Sachen für die Garnelen und auch was Süßes für mich. Habe mich sehr gefreut. Super Idee. Vielen Dank an den Wichtelpapa. Ich kanns wirklich gut gebrauchen. :D

Schöne Adventszeit an alle.
Liebe Grüße Karina
 
oh wie peinlich, ich hab es eigentlich nicht schön verpackt .... hoffentlich kanns mein Wichtel trotzdem gut "verdekorieren" und "verfüttern".

nemo :)
 
mein Paket ist auch gerade auf die Reise gegangen mal schauen ab sich derjenige freut
mfg Steffen
 
Hallo,
Wichtelpost ist unterwegs. Hoffe es kommt noch vor Weihnachten an.:)

LG
Mike
 
Hallo!

Grad war die Post da und hat ein Päckchen gebracht.
Musste das natürlich sofort aufreißen hihi
Drin war eine nicht-lustig-Tasse ... natürlich in grün!

Ich weiß natürlich (leider), von wems kommt, aber ich freu mich trotzdem riesig!
Vielen vielen Dank!

Lisa
 
Gerade kam mein Wichtelpäckchen an. Ich habe mich total über die Geschenke gefreut..Bekomme das grinsen gar nicht mehr aus meinem Gesicht..Natürlich konnte ich es mir nicht verkneifen und habe alles Fotographiert..

http://s93.photobucket.com/albums/l46/coco4277/?action=view&current=CIMG2943.jpg
CIMG2943.jpg


CIMG2944.jpg
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 7
  • b.jpg
    b.jpg
    379,3 KB · Aufrufe: 7
Sorry für den doppel Post, nur ich habe noch was vergessen und finde den BEARBEITEN Button nicht..


Ich danke viel mals für die tollen Sachen. Ich konnte leider nicht bis Weihnachten warten, denn es duftete so toll als ich das Päckchen geöffnet habe. Ich habe ja schon einen Verdacht wer es gewesen sein kann. Ich grüße mal in den Duisburger Norden ^^
 
Hallo,
heute ist auch mein Wichtelpäckchen angekommen. Herzlichen dank für die tolle Zusammenstellung.
Ich habe nich sehr gefreut.

LG
Mike
 
Hi,

ich hab mein Paket fertig, geht Montag zur Post. Hab meines leider noch nicht bekommen :(.
 
Hi,

habe schon vor einigen Tagen mit Wichtelgeschenk verschickt, aber bisher noch keine Antwort hier von meinem Wichtelkind gesehen. Wie kann ich wissen, dass es auch angekommen ist. Es wäre schon schade wenn mein Wichtelkind nichts bekommen
hätte.

LG
 
Hi grüne Hexe,

hast du denn nicht mit Sendungsverfolgungsnummer verschickt? Dann könntest du es sehen, laut DHL kostet es bei einem Päckchen 1,40€ mehr, eine Investition die sich für mich lohnt.
 
Hi Niklas,

Nein, hab ich leider nicht. Hab wohl am Falschen gespart. Nun dann muss ich halt warten. Vielleicht meldet er sich ja doch noch.

Sonst werden die Mod. ja wohl am Ende der Wichtelaktion die Wichtel bekannt geben die nichts erhalten haben. Er wird sich ja
wohl bei den Mod. beschweren.

LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben