Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Und weil ich so´n netter Kerl bin, schick ich auch euch mal eben die Bögen :)
 
........... dabei .....
 
Huhu,

sorry, dass es jetzt erst was wird, Lisa musste mir doch noch in den Hintern treten, dass wir uns entscheiden. :hehe:

Einsendeschluss der Fragebögen und damit der "Anmeldung" ist der 18. November.

Vielen Dank für diesen Verbesserungsvorschlag, ich hoffe, dass wir euch damit weit genug entgegen kommen.

Das Datum hat desweiteren den Vorteil, dass Lisa & Ich am Stammi in Ruhe die Namen zulosen können.

& der nächste Fragebogen geht raus ;-)
Liebe Grüße
 
Ich werde mir extra noch Flügelchen basteln ... und wie eine Fee um den Topf tanzen!

Ihr beiden kriegt gleich Fragebögen.

Viel Spaß weiterhin!
Lisa
 
Mach auch mit :-)))
 
Ich habe mich entschieden,
Ich will! ..... mitmachen.
 
Hab ihn schon, kann mich nicht entscheiden...
 
Auf gehts, Leute!

Hier gibts sicher noch ein paar Unentschlossene, die wir nun auf die dunkle Seite der Wichtelmacht ziehen müssen!
Und denkt dran: bei den Wichteln gibts immer Kekse!

Also macht mit!

Und die, die schon einen Bogen haben: Vergesst nicht, den wieder an uns zurück zu schicken :)

Schönen Start in den Tag
Lisa
 
gut ich hab mich durchgerungen!! ich mach mit. :-)
 
Hallo :)

ich würde gern mitwichteln !
 
Ihr beiden kriegt gleich einen Bogen zugeschickt!

Auf gehts, Leute!
Eeeeeendspurt!

Grüße
Lisa
 
Hier, ich würde auch gerne mit Wichteln :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben