Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Ich lach mich schlapp, mein erhaltener Fragebogen ist meinem eigenen sowas von ähnlich...genau wie bei mir kommt zum Schluss ein ganz konkreter Vorschlag "für den Fall, dass..." und auch der entspricht genau meinem Schlusssatz ;-)))

Ich hab hier definitiv einen Wunschzwilling:grouphug:

Neiiin, keine Sorge Annika, es ist nicht mein eigener:hehe::hehe: - und danke fürs managen !

lg cat
 
Na da machst du mich ja neugierig Moni, ich schau mir mal den Fragebogen deines Wichtelpartners noch mal genau an :D
 
Die-/denjenige(n), die/der meinen Wunschzettel bekommen hat, beneide ich nicht... :D da ich das erste mal mitmache, hab ich mich irgendwie total schwer getan.... ;) :P
Aber bei meinem Wichtel-User hab ich auch noch so gaaaar keinen Plan... :confused: :?:
 
Wird eigentlich nach Weihnachten verraten wer wen bewichtelt hat? Wobei bei einem Päckchen gibts ja einen Absender.....:banghead:
 
stimmt, Nicole. Aaaaaber das die offizielle Adresse : Lieschen Müller, Posemuckel, der Deckname von einem gewissen Catweazle is,
dass weiß ja keiner.....:gnorsi::smilielol5:

lg cat, die das Geschenk für ihren Wichtel schon geordert hat, is ja immerhin zweimal PäckchenvorWeihnachten, da geh ich lieber auf Nummer sicher ! Aber vorsichtshalber geh ich samstag noch zur Börse nach Sindelfingen, vorsichtshalber nur mit exakt 10 Eu im Geldbeutel, FingerhintermRückenkreuzt weil ich brauch ja nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cat,
dann bin ich nicht die einzige die nach einem Geschenk in Sindelfingen schaut und wahrscheinlich mehr als nur ein Geschenk mit nach Hause bringt:innocent:

grüßle Melanie,
die schon fleissig am planen ist
 
Es war nicht ersichtlich, über was sich mein Wichtelpartner gefreut hätte. Ich stand da, wie der Specht vor ner Metallwand...
Richtig.... ich hab sowas von kein Plan, weil die Idee, die ich gehabt hätte, explizit ausgeschlossen wurde vom Wichtelkind. Nun ja... das wird ne harte Nuss.
 
Hallo alle zusammen,

da immer wieder per PN bei mir die Frage auftaucht, ob man verraten darf von wem das Wichtelgeschenk kommt, hier noch einmal für alle. Natürlich dürft ihr es verraten, keiner kann und will es euch verbieten, in den letzten Jahren wurde es aber eher so gehandhabt, das es nicht verraten wurde. Das Rätseln wer der Wichtelpartner war, war immer ein beliebter Bonus zum eigentlichen Wichtelgeschenk. Ich zum Beispiel darf meinen Vornamen nicht als Absender auf das Paket schreiben, denn sonst ist es für mein Wichtelkind ja sehr leicht zu erraten von wem es kommt. Wie ihr es macht ist aber ganz allein euch überlassen.


Wer möchte, kann dem Beschenkten verraten, von wem er das Geschenk bekommen hat, dies ist aber kein Muss. Gern gesehen ist ein kleines Quiz im Paket, welches zum Absender führt
blinx15x18.gif
.
 
Hallo zusammen,

da hat man gleich eine Idee für sein Wichtelkind, sucht, findet und bestellt es, nachdem man sich mit dem Anbieter abgesprochen hat und bekommt dann nach einer Woche eine Mail, dass es so in der Form dann doch nicht machbar ist. :heul: Habe jetzt gleich etwas anderes bestellt, gut, wenn man einen Plan B hat, hoffentlich kommt das neue Geschenk pünktlich. Plan C existiert nämlich nicht - vielleicht sollte ich mir sicherheitshalber einen zurechtlegen? :arrgw: Ansonsten bleibt als letztes Mittel der Gang in ein schönes Aquaristikgeschäft, wir sind hier ja im Garnelenforum, da passt Futter zum Glück immer.
 
Och du,

Der/die eine oder andere hat möglicherweise Garnelenfutter wegen akuter Überbelegung von Vorratsplätzen ausgeschlossen. :hehe: Aber das würde dann ja vermutlich im Fragebogen stehen.
Hm, ich hab ja schon mal Hunde-Weihnachtskekse gebacken, ob man vielleicht Garnelen-Weihnachtsplätzchen machen könnte? So in Richtung getrocknetes Erbsenpüree, in Sternchenform gestanzt? Gut, dass ich nie Erbsen zu Hause habe, sonst hätte ich das nachher direkt ausprobiert...
 
Tja, das Shop-Problem sehe ich auch auf mich zu poltern...
Habe sofort eine Bestellung aufgegeben, zuuuufällig gabs da auch noch paar Kleinigkeiten für mich, habe sofort überwiesen und bislang nur die automatische Bestellbestätigung sofort nach Eingang der Bestellung erhalten. Beim Anruf erzähltemir ein Band, dass man bis ENDE OKTOBER ! schlecht zu erreichen sei.
Glücklicherweise ist der Fragebogen sehr ergiebig, Plan B wäre schnell machbar, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Kennt jemand Aquaristik-Bedarf.de ?

LG cat
 
Na da hoffe ich einfach mal für euch alle das euer Plan A noch klappt!

Mein Wichtelpartner war von der ganz flotten Sorte, denn mein Wichtelgeschenk ist seit Samstag schon da. Ich habs jetzt ganz hinten im Kleiderschrank versteckt, damit ich es nicht vorher auspacke.
 
mein Plan A werde ich am Wochenende umsetzten.

Dann am Montag verschicken. Hoffe dass der Paketdienst noch schnell genug ist.
 
Mein Geschenk ist nun auch bestellt.... hoffentlich kommt es noch rechtzeitig bei mir an.
 
HURRA !
Eben kam das Paket !
Logischerweise, nachdem ich ein paar Kleinigkeiten für Plan B besorgt hatte, war ja irgendwie klar....Macht aber nix, son Wichtel-Paket soll ja auch voll werden, Hauptsache es gibt die Firma tatsächlich.
Das Wichtelgeschenk ist richtig geliefert, aber statt der 4 Diversa Mini-Innenfilter (für den Eigenbedarf) waren 4 riesige Heizstäbe, Diversa ThermoPLUS 200 drin, die kosten das dreifache...aber ich muss ja eh gleich nochmal zur Post....

LG Cat

Edit: Ich wollte nochmal versuchen anzurufen, suchte die Seite im Netz - nicht mehr erreichbar-was jetzt ? Einfach losschicken ? Erstmal email ? Koooomische Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallole, ich bins schon wieder, aber das muss ich jetzt natürlich aufklären.
Ich habe den Inhaber (gem. Abs. auf dem Paket) im Telefonbuch gesucht und gefunden, unter der Nummer ging er selber ran. Irgendein Zertifikat für seine Shop-Seite war abgelaufen solange er im KH war, jetzt ist die Seite nicht aufrufbar und auch das Antwortsystem ist ausser Gefecht. Er hat jetzt einfach nur in aller Eile verschickt was nur ging, hat sich gefreut, dass ich ihn gefunden habe anstatt einfach die teureren Sachen zu behalten und schickt meine Pumpen sofort hinterher. Für die Rücksendung der Heizstäbe habe ich sofort ein Label bekommen.
Zusammengefasst: Alle Zweifel an der Firma beseitigt, großes Lob stattdessen.

Sorry fürs offtopic; wenn alle Wichtelpakete ausgepackt sind, erzähl ich Euch noch, was dort so unschlagbar günstig ist. (Matt, nix verraten!)

LG cat
 
Hab meins gestern losgeschickt
 
Zurück
Oben