Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2015

Tachauch, bloß mal eben hochschieben.

...nicht dass noch einer vergißt, sich rechtzeitig zu melden :D

Sonntag jibbet Schnee und zack ist Weihnachten....es sollen schon :xmas: auf manchen Terrassen stehen :whistling:

lg cat
 
Dann will ich mal aktualisieren:

Fragebogen bereits erhalten:
  1. matthias_e
  2. catweazle
  3. Die "Blume"
  4. Mortifera
  5. Cassjopaya
  6. Neelchen87
  7. horizoon
  8. Wasser-Farben
  9. TheYeti
  10. Yashara
  11. Lehrling-T
  12. Wolke
  13. annika82
  14. Rhavenna
  15. marko

Im Thread angemeldet, aber noch keinen Bogen geschickt:

im Moment keiner


Bis zum 28.11 habt ihr noch Zeit euch anzumelden!
 
Ich bin gerne wieder dabei. Der Fragebogen wurde eben abgesendet. Freue mich schon.
 
Hallo,

ich find das ne super tolle Idee und möchte auch dabei sein.

Schön, wenn man jemadem ne Freude machen kann und nicht immer nur jeder an sich selber denkt:hurray:
 
Wulewupp. ich mach auch wieder mit, jetzt schon zum 3. mal :keks:
 
Ich freu mich schon auf's Geschenke aussuchen :D Wann erfahren wir denn, wen wir zu bewichteln haben?
Wird das direkt morgen ausgelost?
 
Ich hab auch schon übelst Lust auf aussuchen und einpacken :) wie erfahren wir das? Wird uns der Fragebogen des zu bewichtelnden zugeschickt?
 
Fragebogen bereits erhalten:
  1. matthias_e
  2. catweazle
  3. Die "Blume"
  4. Mortifera
  5. Cassjopaya
  6. Neelchen87
  7. horizoon
  8. Wasser-Farben
  9. TheYeti
  10. Yashara
  11. Lehrling-T
  12. Wolke
  13. annika82
  14. Rhavenna
  15. marko
  16. Garnelenjeck
  17. SNOW PINK
  18. Mokina
  19. Pebbles
@hauassi wenn du mitmachen willst, dann schick mir doch bitte heute noch deine Fragebogen

Da die Anmeldefrist bis heute geht, haben alle heute noch die Möglichkeit sich anzumelden. Ich werde dann morgen auslosen wer wen bewichtelt und euch den Fragebogen zuschicken. Also haut in die Tasten und macht noch mit.

An alle die schon einen Bogen geschickt haben, schaut doch eben kurz über die Liste, nicht das ich euch vergessen habe.
 
So die Auslosung hat stattgefunden, ich fang jetzt an die Fragebögen zu verschicken!
b013785b713d69d5cd9cb1df0269c5c0.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke, Fragebogen erhalten :)
 
So jetzt sollte jeder seinen Wichtelkind kennen.
 
Also, ganz ehrlich, an der Aussagekraft ihrer Fragebögen sollten einige Mitglieder noch kräftig arbeiten. ;)

<-- rat- & planlos
 
Wolke, ich habe zwar einen neutralen Plan, aber ein bisschen mehr Ausführlichkeit hätte ich auch befürwortet, um es persönlicher gestalten zu können. Na ja, muss der/diejenige eben nehmen, was kommt.
 
Also ich kann mich über meinen zu-bewichtelnden-User nicht beschweren. Standen ne menge Infos drin und ich hab auch schon die ein oder andere Idee....Wüsche allen Usern noch einen schönen Start in die Woche:gnorsi:
Mein Start wird nicht so schön, der beginnt mit Blutabnahme:nono::switz::faint:
 
@Wolke
So ging es mir im letzten Jahr... Es war nicht ersichtlich, über was sich mein Wichtelpartner gefreut hätte. Ich stand da, wie der Specht vor ner Metallwand... Und ne Rückmeldung kam auch in kleinster Weise, sodass ich von nem Totalflopp ausgegangen bin :-/

Diese Jahr bin ich ganz zufrieden :-)
 
Mein Wichtel Partner hats ganz passabel gemacht ^^ etwas mehr is immer gut. Aber es wird reichen. Ich weiß auf jedenfall was mein zu bewichtelnder User nicht möchte xD
 
Zurück
Oben